Und jetzt muss die gute Frau natürlich morgen zurücktreten, weil Menschen ohne Doktortitel grundsätzlich inkompetent und nicht für die Politik geeignet sind. ![]()
Wer keine Ironie entdeckt ist blind ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und jetzt muss die gute Frau natürlich morgen zurücktreten, weil Menschen ohne Doktortitel grundsätzlich inkompetent und nicht für die Politik geeignet sind. ![]()
Wer keine Ironie entdeckt ist blind ![]()
Apple wird kein neues Design oder eine Materialänderung bringen, das würde bedeuten dass man einen Fehler eingesteht - unvorstellbar!
Die Kombination mit Alaba gestern als er das Tor von Manzukic vorbereitet hat war ebenfalls wunderschöner Fußball!
Emotion ist eine Sache, Klopp übertreibt es aber einfach immer wieder, das Image hat schon seinen Grund.
Den Sieg nicht als glücklich zu bezeichnen ist -mit Verlaub- lächerlich. Ein Unentschieden wäre absolut leistungsgerecht gewesen, Fußball ist aber nunmal selten gerecht und nur deshalb hat der BVB heute auch gewonnen.
Mir ist das allerdings vollkommen egal, da 12 Punkte Vorsprung auch kein BVB mehr aufholt, da lege ich mich mal fest.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Ich meinte damit, dass du direkt bei denen im KKW anrufen kannst. Die haben da meistens Informations-/Besucherzentren. Die werden dir weiterhelfen können.
Edit:
Okay, bei Eon geht anscheinend echt nix mehr:
http://www.eon-kernkraft.com/p…orf/Infozentren/index.htm
Ich hatte vor einiger Zeit mal von diesen Führungen gehört, schade diese Veranstaltung hätte ich mir gerne mal gegeben ![]()
wie kann man sich eingentlich zu einer akw führung anmelden? Das soll sehr informativ sein und mit Frühstück usw.
Den Herrschaften soll nichts zu teuer sein um einen von der Kernspaltung zu überzeugen.
Zum Thema Fußball allgemein:
David Beckham wird keinen Cent seines Gehalts in Paris behalten, sondern alles spenden. Das muss man erwähnen und auch wertschätzen. Tolle Aktion von ihm.
Und jetzt kommt nicht mit Kommentaren wie der hat sowieso genug und wenn ich so viel hatte usw. - es ist einfach toll was Herr Beckham da macht.
Hallo,
ich möchte Euch gerne anbieten meinen noch bis 06/14 laufenden o2Blue 100 zu übernehmen. Kostet monatlich 15,75€ und enthält eine SMS, o2 und Internetflat - für andere Netze stehen 100 Minuten zur Verfügung.
Würde die Übernahmegebühren natürlich zahlen, meldet Euch einfach bei Interesse an diesem Vertrag.
Was für mich problematisch ist: das S1 und das One S haben fast die gleiche Pixeldichte. Finde das One XL ja toll, aber es ist einfach zu groß. Ein One S mit Retina-Auflösung und LTE wäre perfekt. Schade, dass doch Kritikpunkte sein müssen.
Hatte das Gerät aber gestern bei Saturn in der Hand und finde die Verarbeitung und das Design sehr toll. Das Display lässt mich aber zweifeln. Der Preis ist allerdings unschlagbar. Würde mich wahnsinnig über ein paar Erfahrungsberichte freuen.
Wie sieht es denn nun mit der Kamera aus?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Kommt drauf an von welcher Warte man schaut...;)
Man sollte auch von einem Standard Smartphone nun keine Wunder erwarten. Irgendwo muss der Preisunterschied ja auch zustande kommen, oder?
Sorry, die Antwort bringt mir leider gar nichts. Ich vergleiche gerne mit dem 4S oder dem 5er - würde aber vom S1 wechseln.
Ist das Display wirklich so schlecht und die Kamera wirklich so überragend wie man hört?