Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Etwas zynisch muss man auch sagen, das es nicht soviel LTE von o2 gibt ;) Von daher verpasst du da auch nicht viel.

Tja, da muss ich die Verlängerung in 1/2012 als Pech gehabt abhaken, so gut sind 16€ für den Blue 100 heute ja auch nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Wie kommst du denn da drauf? Bisher wurde nie ein iPad oder iPhone, das noch im Verkauf ist, von den Updates abgeschnitten. Ich denke iOS7 ist beim iPad2 recht wahrscheinlich noch drin.

Ich hoffe es auch sehr, auch wenn der Funktionsumfang dann vergleichen mit dem ipad 5 sehr viel geringer sein wird. Kann mir aber auch vorstellen dass ohne große Ankündigung der Verkauf des leichtesten und dünnsten ipad eingestellt wird und er kein ios7 bekommen werden.

Das 4S wird iOS7 wohl bekommen, da es noch erhältlich sein wird, dass das iPad2 die gleiche Hardware beinhaltet interessiert Apple bestimmt nicht sehr.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Im Telekomnetz kommt man mit sämtlichen Postpaidverträgen ins LTE Netz !

Meine Erwartung war deshalb dass dies bei O2 nicht anders ist. Wirklich schade, für die extrem hohen Geschwindigkeiten einen Aufpreis ist ja ok, aber für eine Einbuchtung ins Netz ist absolut nicht angemessen. Zu schade dass ich mich erst letztes Jahr habe locken lassen durch ein Ramsch-Angebot.

Keinen passenderen Thread gefunden, also hier:
    Wie sieht es bei O2 aus wenn ich ein LTE-Handy nutze, aber keinen entsprechenden Tarif nutze? Kann ich dann trotzdem wie bei T-Mobile und Congstar das LTE-Netz nutzen mit reduzierter Geschwindigkeit? Also in Gebieten die nicht mit 3G ausgebaut sind schneller Surfen als mit Edge oder GPRS.

Ich hoffe das ist verständlich! Danke

Zum Apple Service meine Erfahrung:
    Habe das letzte weiße MacBook bevor es eingestellt wurde, dementsprechend ist es das Unibody Modell aus Polycarbonat. Hatte bisher zwei mal Risse im Deckel und nun bereits die dritte neue Displayeinheit bekommen. Alles kostenlos, bei der letzten Reparatur aufgrund des Dsiplays wurde trotz Eigenverschulden der Lautsprecher getauscht, als dann immer noch kein Sound zu hören war wurde das Logicboard kostenlos getauscht.

Anschließend wurde mir gesagt dass ich trotz abgelaufener Garantie jederzeit wiederkommen kann da das Display inoffiziell immer getauscht wird. Super Service!!!!

Zum Apple Service meine Erfahrung:
    Habe das letzte weiße MacBook bevor es eingestellt wurde, dementsprechend ist es das Unibody Modell aus Polycarbonat. Hatte bisher zwei mal Risse im Deckel und nun bereits die dritte neue Displayeinheit bekommen. Alles kostenlos, bei der letzten Reparatur aufgrund des Dsiplays wurde trotz Eigenverschulden der Lautsprecher getauscht, als dann immer noch kein Sound zu hören war wurde das Logicboard kostenlos getauscht.

Anschließend wurde mir gesagt dass ich trotz abgelaufener Garantie jederzeit wiederkommen kann da das Display inoffiziell immer getauscht wird. Super Service!!!!