Beiträge von Handyfan96

Zum Apple Service meine Erfahrung:
    Habe das letzte weiße MacBook bevor es eingestellt wurde, dementsprechend ist es das Unibody Modell aus Polycarbonat. Hatte bisher zwei mal Risse im Deckel und nun bereits die dritte neue Displayeinheit bekommen. Alles kostenlos, bei der letzten Reparatur aufgrund des Dsiplays wurde trotz Eigenverschulden der Lautsprecher getauscht, als dann immer noch kein Sound zu hören war wurde das Logicboard kostenlos getauscht.

Anschließend wurde mir gesagt dass ich trotz abgelaufener Garantie jederzeit wiederkommen kann da das Display inoffiziell immer getauscht wird. Super Service!!!!

Ich finde es einfach lächerlich dass viele Menschen meinen ein Dokotortitel muss sein, gerade als Politiker zählt die Qualität der Arbeit viel mehr. Ich verstehe es einfach nicht, warum muss unbedingt ein Titel sein. Die ganze Welt lacht über uns Deutsche was das angeht - reist mal mit einem Pass in die USA ein, in dem der Dr. Teil des Namens ist, ihr werdet für großes Gelächter sorgen.

Es ist nichts weiter als ein akademischer Grad, ich habe noch nie jemanden mit Herr Prof. Dr. angesprochen - gerade diejenigen die gerade so die Promotion geschafft haben bestehen oft auf den Titel, für mich lächerlich. Noch schlimmer ist es bei Ärzten - liebe Unis, führt einen M.D. ein, dann hören diese Pseudo-Promotionen wie in Münster üblich auf. 50 bis 80 Seiten ohne Erkenntnisgewinn um den für Mediziner obligatorischen Titel zu erlangen. Ein Titel macht keinen guten Arzt!!!

Entschuldigt, aber das musste einfach mal gesagt werden.

Mal schauen wie sehr die Parteien nun wirklich ihr Versprechen wahrmachen und im Sinne des Volkes alles tun was nötig ist. De facto haben wir in Niedersachsen ein Zwei Parteien System und ich Sage voraus dass sich niemand ein Stück bewegen wird. Von wegen Fluidums Fünf Parteien System!

Da braucht man doch gar nicht diskutieren: eine Notification LED ist ein Vorteil! Wer sie nicht benutzen möchte schaltet sie halt aus. Ob Nexus4 oder Motorola Defy um nur zwei Beispiele zu nennen, die LED fällt nicht auf und ist absolut kein Nachteil.

Außer einem bedingungslosen Glauben an die Allmächtigkeit von Apple fällt mir kein Grund ein der gegen die LED spricht.

Investoren hier für die Etablierung von Wendys oder Jack in the Box?
    Taco Bell ist leider zu "exotisch"denke ich. Ob in Deutschland für etwas wie In'n'Out eine Chance besteht bezweifle ich, die Qualitätsführerschaft ist meinem Eindruck nach unerheblich um in Deutschland erfolgreich zu sein im FastFood Bereich.

Wie die Journalisten und BVB Fans jetzt wieder den BVB zum heißesten Kandidaten auf den Titel machen - es hat sich nichts, aber auch gar nichts an den 12!!! Punkten Rückstand geändert.

Man hat 5:0 gegen Werder Bremen gewonnen, ein 1:0 hätte aber auch nicht weniger Punkte gebracht. Dass Bayern dann gegen Greuther Fürth gewinnt ist fast als bedeutender anzusehen, so eine Pflichtaufgabe gegen eine Elfer-Kette ist nicht immer zu bewältigen, umso wichtiger also gewonnen zu haben.

Wie sieht es beim HTC One X eigentlich mit Custom Roms aus, entstehen einem dadurch Nachteile? Ich habe immer gerne ein originales Android, also ohne HTC Sense oder sowas - habe nun aber gelesen, dass die Kamera nur mit der Original-Software so gut funktioniert wie sie soll.

Ansonsten wird das One X im Moment zum Kandidaten für mein nächstes Handy.