Top Zustand, Preis ist in gewissem Rahmen verhandelbar
Beiträge von Handyfan96
-
-
Ich finde Apple toll und mag auch iOS ganz gern - euphorisch bin ich aber schon längst nicht mehr. Eine LED ist einfach toll, habe mich durch das Galaxy S daran gewöhnt und finde es richtig praktisch zu wissen ob es was neues gibt (zwar sind bei mir nur die Touchbuttons weiß beleuchtet, aber so etwas wie beim Defy ist noch toller, je nach Ereignis eine bestimmte Farbe).
Ich würde es mir wünschen, dass Apple dieses Feature einführt, dann wieder als amazing und wow und so weiter, aber wäre schon gut - auch für Business-User
-
iphone möglich? Farbe, Speicher und Modell ist ab 4S zweitrangig.
-
Kann ich nicht Glauben dass der neue Trainer mehr verdienen soll als Ribéry und zwar bedeutend mehr.bei drei Jahren wären das ja 60 Mio für den Trainer, das ist meiner Meinung nach kein Trainer der Welt wert - das sagt ein Bayern Fan
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Wendys sollte nochmal einen Versuch hier starten, die anderen würden mich nicht mehr sehen. Double Baconator :top:

Oder Jack in the Box, schön selber belegen und wenig bezahlen. -
Warum ist auf dem deutschen Markt eigentlich kein Platz für eine dritte große Burgerkette? Wendys ist ja bereits gescheitert, so etwas wie In'n'Out Bürger müsste doch auch in Deutschland ankommen.
-
Um Geld geht es Guardiola mit Sicherheit nicht, sonst wäre er wohl bei einem Scheich oder Herrn Abramowitsch gelandet - trotzdem wird er nicht gerade wenig verdienen.
Ich bin allerdings nicht absolut begeistert. Hätte mich gefreut wenn Heynckes weitergemacht hätte. Ich hoffe der neue Trainer spricht gut Deutsch bis zum Sommer.
Sehr problematisch sehe ich, dass er ein Freund des 4-3-3 ist und dieses System nicht zum aktuellen Kader passt. Ein Mario Gomez würde es dann schwer haben, bei Guardiola muss jeder Fußball spielen können. Ich bin gespannt ob er in München funktioniert oder ob ihm Messi, Xavi und Iniesta fehlen werden. Mit dem anderen FCB hätte wohl selbst Loddar zwei mal die CL gewonnen, oder etwa nicht???
Und trotz meiner Bedenken bin ich begeistert, dass es dem FCB gelungen ist sich gegen alle Retortenvereine durchzusetzen: In Your Face ManCity, Chelsea, Milan und wie sie alle hießen!!!
-
weiter gehts
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hello @all,
Handyfan96: Das Apple iPhone 4S 16GB kann ich dir zu 255€ anbieten, leider haben wir keine 32GB und auch keine 64GB im Portfolio.
- http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2596x5yvtyFalls die das Angebot zusagt, dann schick mit bitte nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer per E-Mail, damit ich denn Preis anpassen kann.
Wichtig! Nicht per PayPal oder Sofortüberweisung Zahlen, da ich ansonsten keine Preisanpassung durchführen kann!Also soll das 4S 6€ teurer sein als das iPhone5?
-
Wie sieht es mit dem 4S aus mit 16GB, eventuell auch mit 32GB - in schwarz
Danke