Was genau heißt in dem Fall refurbished? Sind die Geräte von Apple überholt oder Versandrückläufer von Euch?
Beiträge von Handyfan96
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Man könnte auch sagen, sein Karriereschritt zu Real Madrid war ein Griff ins Klo.Jochen, du machst in den letzten Tagen die besten Aussagen hier im Thread! Der Junge ist bei den großen Klubs (Real und Liverpool) kläglich gescheitert und kehr nun zurück. Er hat international nicht bestanden, ob diese Verpflichtung einen rationalen Grund hatte wird sich noch zeigen, ich halte sie aktuell eher für eine emotionale.
-
Zitat
Wie, falsch?
Es zeigt, dass die Bayern immer mal wieder mit anderen zu kämpfen haben, aber meistens nur mit einem Gegner. Mal war es Bremen, dann mal Stuttgart, Leverkusen, mal Wolfsburg, mal Schalke, jetzt eben Dortmund.Wie herrlich erfrischend einen sachlichen und unemotionalen Kommentar hier zu lesen. Es ist halt nunmal so dass wir in Deutschland nur einen Verein haben der sich dauerhaft im Spitzenfeld bewegt und auch in Europa immer ein Wörtchen mitreden kann.
Toller Beitrag, danke - so muss es hier zugehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Ziemlich ruhig hier. Gibt's nichts neues?
Wird abgehende Geäusebeschichtung noch ein Problem sein ?Nein, weil die Vorder- und Rückseite aus Glas sein werden

-
Zitat
Der Begriff spiegelt sehr gut die Situation wieder, der sich die Bayern seit bestimmt 30 Jahren ausgesetzt sehen: es gibt immer nur gerade 1 "Erzfeind" und es ist immer wieder ein anderer.Ist das denn so falsch?
-
Zitat
Fast so schlimm wie die Sache mit den Mayas.Sieh es einfach als Kompliment als ernsthafter Konkurrent gesehen zu werden :top:
Ansonsten ist es ja verständlich gegen den aktuellen Erzfeind nicht rausfliegen zu wollen, ich jogge die Mannschaft sieht das genau so. -
Klar wird der FCB nicht jedes Spiel gewinnen, aber das verlange ich als Fan auch keinesfalls. Man darf sich keine Krise in der Liga erlauben, hin und wieder mal ein Unentschieden ist normal und kein Problem. Wichtiger finde ich es dass der BVB im Pokal eliminiert wird und es in der CL richtig weit gehen wird: im Idealfall natürlich den Pott in London holen, wo London ihn ja in München geholt hat.
Also ich bin sehr positiv was die Rückrunde angeht und hoffe auf eine historische Saison! Unvorstellbar schlimm wäre es im Pokal rauszufliegen im Viertelfinale.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Auf dem 2er kann man mit GoodReader 1a PDFs lesen. Also keine Sorge deswegen. Hab auch riesen Skripte auf dem iPad 2 mit GoodReader gelesen und gelernt. Top. :top:Kann ich absolut Zustimmen, Retina wird gehypt. Bin mit dem ipad2 zufrieden und die Geschwindigkeit ist auch in Ordnung. Nutze es sogar hauptsächlich zum lesen von PDFs. Es liest sich immer so als ob das ipad2 mittlerweile ein schwarz-weiß Display hat, das stimmt definitiv nicht - es ist toll und ich habe jeden Tag Freude daran.
-
Bin ich absolut gleicher Meinung und habe diesen Beitrag nur veröffentlicht um allen etwas Ersparnis zu ermöglichen die ansonsten den Kredit bei O2 genommen hätten, denn nichts anderes ist O2 myHandy.
-
Ist noch in Benutzung und auf jeden Fall noch immer gut.
Edit: also aus gegebenem Anlass weiß ich darauf hin, dass absolut nicht hinnehmbar ist bei mäßig Zubehör und einem guten Gerät mit OVP den VHB-Preis um die Hälfte reduzieren zu wollen. Niemand hat hier etwas zu verschenken, verhaltet euch doch hier mit dem Anstand und Respekt, mit dem ihr einem auch im wahren Leben gegenübertreten würdet. DANKE