hallo,
ich habe seit neuestem ein extrem nervendes problem und auch sehr schlimm würde ich mal behaupten
trotz vollem akku schaltet sich das gerät einfach aus, stelle ich öfters morgens fest, manchmal auch tagsüber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe seit neuestem ein extrem nervendes problem und auch sehr schlimm würde ich mal behaupten
trotz vollem akku schaltet sich das gerät einfach aus, stelle ich öfters morgens fest, manchmal auch tagsüber
ZitatOriginal geschrieben von willi999
mjudge
Kann gut angehen weil ich das gleiche auch habe seid August.
1 Jahr für 16,90/Monat.
wie krass
bundesliga und sport hd und welt für 16,90€, mir wurde nur sport, buli, welt und hd für 24,90 angeboten, das wars dann auch mit sky
offensichtlich werden hier eiträge kommentarlos gelöscht, ist mir in dem forum schon öfters aufgefallen dass es eine art zensur zu geben scheint, schade
kann man bei dem tarif auch nach 6 monaten wieder für 50€ in den o2o wechseln?
nachdem ich jetzt eine weiße rückseite habe wollte ich mal fragen ob jemand eine idee hat ob man die ein/aus taste und den lautstärkeregler auch gegen einen weißen tauschen kann?
ich habe soeben die weiße rückseite bekommen, ist auf jeden fall ein unikat, beim angegebenen lieferanten ist die hülle in jedem fall original von samsung, ein unikat, zumindest hat es nicht jeder in weiß
samsung ist natürlich sehr allgemein, aber egal ob bada oder android, ein datentarif ist dringendst zu empfehlen.
ich selbst habe das iPhone 2G zwei Jahre ohne Datenflat genutzt und habe nun das Galaxy S mit 300Mb Freivolumen, man gewöhnt sich schnell dran und bei den modernen Smartphones kann man den Traffic nur kontrollieren wenn man mobile Daten gänzlich ausschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von taurui
Ja, aber das sollte man ja durch den Home-Knopf beenden können, und das SGS anschliessend normal benutzen können, während es lädt.. oder?
ja klar, aber scheint nicht unbedingt dafür gemacht zu sein ohne original ladegerät benutzt zu werden
ZitatOriginal geschrieben von taurui
Hat hier jemand ein Stecker-USB-Ladegerät (z.B. Artwizz Powerplug) erfolgreich mit dem SGS im Einsatz? Wenn ja, welches? Ich hab' irgendwo im Netz gesehen, dass bei 3rd Party Ladegeräten das SGS während des Ladens nicht mehr zu benutzen ist, und das würd ich gern vermeiden
also andere ladegeräte erkennt das gerät als usb-pc verbindung, habe das pc usb kabel mal in den usb anschluß des ipod ladegeräts gesteckt da ist dann genau das passiert.
sollte die telekom sein wie 1&1 wird man behaupten, dass hier viele neue dsl-anschlüsse gemacht wurden und deshalb die geschwindigkeit nicht mehr so hoch ist