Beiträge von Handyfan96

sollte es die fn flat zum blue dauerhaft geben würde das o2 auch kaum etwas kosten und ein solcher tarif wäre der knaller... (traum: sms flat, o2 flat, daten flat, fn flat, 120 min für anderes) wenn o2 das für 20€ anbietet wäre das unglaublich, wird auch nie so eintreffen, man wird wie angedeutet die fn flat drei monate gratis anbieten und dann hoffen, dass die kündigung vergessen wird

blackberry option

ich muss sagen wenn ich heute einen neuvertrag machen müsste wäre das wohl nicht mehr bei o2, preislich geshen, vodafone und d1 haben die gleichen preise für folgeminuten in minutenpaketen und die bessere taktung.

o2 hatte bisher nur das argument des besseren preises, man hat bereits in der vergangenheit gute arbeit geleistet (erhöhung der folgeminuten und fremdnetzminuten, anpassung der taktung, streichung des ip50)

ich habe meinen alttarif mit traumhaften konditionen, aber vom preislichen her würde ich o2 nicht weitermempfehlen aktuell.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ok, dann bin ich raus. Habe länger schon kein O2 DSL mehr und früher konnte man die SIP-Konten nur mit enormen Verrenkungen in die FBox eintippen

naja mit dem mitarbeiter hatte ich wohl auch glück er konnte alles beantworten und meinte er hat eine ausbildung bei der telekom gemacht, sehr angenehm. er hat dann auch versprochen, dass im rahmen der zufriedenheitsgarantie die ursache gesucht werden wird warum 1 und 1 seit monaten nicht mehr in der lage ist 14mbit zu leisten, er vermutet auch einen defekt.

wenn das ganze wirklich so sein sollte freue ich mich schon auf o2

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Du brauchst weiterhin den O2-Router, du siehst auf dem Handydisplay deine eigene Festnetznummer

also ich kann die voip und dsl zugangsdaten nicht in die fritzbox eingeben und dann den o2 router wegstellen, der mitarbeiter an der hotline meinte ich müsse keine neue hardware nehmen als ich sagte ich hätte eine FB7170

ich habe eine kurze frage zu o2 dsl

habe mich dazu entschieden es mit der o2 flat zu buchen,

nun habe ich gehört es soll möglich sein kostenlose rufumleitungen zu meinem handy mit der fritzbox (7170?) einzurichten.
    -brauche ich dann den o2 router nicht mehr, sondern kann alles in der fritzbox einstellen?
    -was muss man bei der einrichtung der umleitung beachten?
    -sieht man wenn ein anruf weitergeleitet wurde seine eigene fn-nummer oder die nummer desjenigen der ursprünglich angerufen hat?

schonmal danke, das wäre ein enormes komfortmerkmal!