ja durchaus auch für 30€ noch im rahmen, aber zu nah am o2o, die fn flat, o2 flat und sms flat kosten o2 ja fast nichts was ic gebühren angeht, man macht seitens o2 denke ich gewinn mit dem tarif
Neue o2-online-Rabatte Feb '11
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
man macht seitens o2 denke ich gewinn mit dem tarif
Das denke ich auch, sonst würden sie den Tarif vermutlich nicht anbieten!
-
also 10 euro Aufpreis würde ich ausgeben wenn auch noch eine Festnetznummer dabei wäre....

-
Hallo,
können TT-Händler den Tarif so auch mit Handys anbieten?
Oder geht der ausschließlich, wenn ich den selber online buche?
ZEUS
-
Die gibt es auschließlich bei Online-Bestellung eines neuen Vertrags auf der o2-Homepage.
Ich persönlich bin da jetzt nicht so angetan von. Endlich wurden die Online-Rabatte mal gestrichen und der Vertragsabschluß im Shop somit auch wieder interessant und zack, kommt wieder was neues was es nur Online gibt...

-
Für mich ist das nicht der Hit. :flop: 10.-€ ist definitiv zu viel. Bei 5.-€ mit Festnetznummer wäre das okay.;)
30.-€ für Blue mit Internetflat - O2 Flat - SMS Flat - Festnetzflat - 120 Minuten.
35.-€ Deutschlandsim mit Allnet-Flat, Sprach-Internet (200MB Drosselung) u. SMS Flat. Dazu ohne Laufzeit u. ohne monatliche Fixkosten wenn man nicht telefoniert.
Für 5.-€ mehr hat man bei Deutschlandsim einen rundum Sorglos-Paket.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FraDi
Also:- vom 14.02. bis 27.02. werden neue Angebote getestet
- es gibt drei zur Auswahl: 1. Festnetzflat für 3 Monate kostenlos, danach 10€ pro Monat;2. 3 Monate lang zusätzlich 150 Minuten in alle Netze, danach 10€ pro Monat
- in der ersten Woche läuft der Test nur fürs Inklusivpaket und in der zweiten Woche nur für den Blue100
Zum Test ganz nett , :cool: , sollte dies aber mal der neue Online Rabatt werden , müssen die Optionen schohn 24 Monate gelten und nicht 3 Monate

-
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Zum Test ganz nett , :cool: , sollte dies aber mal der neue Online Rabatt werden , müssen die Optionen schohn 24 Monate gelten und nicht 3 Monate
Naja, 24 Monate Festnetzflat für umme würde sich wohl kaum rechnen für O2.
Ich persönlich hatte damit gerechnet, dass man für 5€ eine Festnetzflat zubuchen kann irgendwann.
10€ finde ich auch zu viel. 25€ für O2 Flat, Surfen, SMS und 120 Minuten in Mobil- Fremdnetze und Festnetz-Flat - das wärs gewesen.Warten wirs mal ab, was da wirklich rauskommt nächste Woche.
-
Re: online
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Warten wirs mal ab, was da wirklich rauskommt nächste Woche.
Was soll da rauskommen ? Die Angebote aus der o2-Ankündigung hab ich gepostet, die werden sich wohl nicht mehr ändern. Interessant wäre was nach Testende dabei rauskommt. -
Re: Re: online
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Was soll da rauskommen ? Die Angebote aus der o2-Ankündigung hab ich gepostet, die werden sich wohl nicht mehr ändern. Interessant wäre was nach Testende dabei rauskommt.Sorry..hatte die Quelle "O2 Info" nicht gelesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!