-
das gleiche spiel mit einem von 1&1 übernommenen freenet vertrag gehabt im märz von ehemals 14 mbit auf zeitweise 2mbit runter, mittlerweile ist es stabil ohne abbrüche bei 6mbit und es wird behauptet eine höhere geschwindigkeit sei nie möglich gewesen die 14mbit wären von mir gelogen.
ende der geschichte, wechsel ab nächstem jahr zu unitymedia 32mbit
für dich hoffe ich die telekom nimmt sich des problems an
-
also ich hab' mithilfe der Registry das Branding entfernt und die 2.2.1 ist sensationell, das i9000 ist beim Kunden gereift und jetzt kann ich es jedem empfehlen, bis auf den fehlenden blitz natürlich, aber endlich trauere ich dem iPhone kein Stück mehr nach, auch wenn es nur ein 2G war.
-
rein subjektiv hat sich das handy nun sehr verbessert, habt ihr eure einstellungen zurückgesetzt?
-
oder ne o2 freikarte mit dem gratis monat surfen, das ist ungedrosselt und unbegrenzt
-
warum nicht einfach per sms eine tagesflat buchen, oder geht das seit der täglichen deckelung nicht mehr?
-
Ich muss auch mal sagen, dass ich flash wieder gelöscht habe, da die flash-werbung mit ton und allem alles nur verlangsamt und mehr als störend ist. html5 werbung wäre auch nicht besser!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > USB-Einstellungen
aber das war doch bisher immer bei telefoninfo? also so verwirrt bin ich dann eigentlich doch nicht!
-
ich wollte gerade ein kleines update durchführen bzw das handy mit kies verbinden, ich musste nun feststellen, dass ich seit dem froyo update (mit reg-trick wegen branding) im menü keinen unterpunkt usb-modus mehr habe, dateien hin und her kopieren geht aber, ich kann diesen kies-modus aber nicht einstellen
-
cam taste? ich habe das gerät ja jetzt schon länger, aber eine cam taste habe ich noch nicht gefunden?
lautstärke und ein aus, aber das wars dann auch!
-
Braucht man da nicht eigentlich nur den akkudeckel in weiß, damit das schwarze zum weißen wird?