ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Im Leben nicht!
Zu solch einem Spottpreis würde ich es mir auch noch kaufen, ganz ehrlich!
wenn man mal den preis vom ipodtouch nimmt, das einzigst teurere ist das größere display
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Leben nicht!
Zu solch einem Spottpreis würde ich es mir auch noch kaufen, ganz ehrlich!
wenn man mal den preis vom ipodtouch nimmt, das einzigst teurere ist das größere display
Ich weiß nicht, da surfe ich lieber mit einem MBP auf der Couch!
Zumal ich mit dessen Tastatur wohl deutlich schneller schreiben kann......
Bin mal auf den Preis gespannt, schätze mal 900-1200 Euro, je nach Speicher.
500 bis 600€ würde ich schätzen für die einsteigervariante
erinnert mich an star trek da liest man auch nicht mehr in büchern
für studenten eine riesensache, alle skripte und vor allem ebooks die man als pdfs hat einfach draufziehen und auf dem weg zur uni lesen, ich weiß dass es ebook reader gibt aber denke mit richtigem display ist das schon besser
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Die Frage ist ja, wieviel Aufwand will man für ein paar Urlaubstage treiben?
Will man nur für ein paar Tage erreichbar sein, kann es günstiger sein sich 2-3 mal für 1,19€/Min über (die oben genannte) SOLOMO-SIM anrufen zu lassen, als irgendwelche "internationale Prepaidkarten" zu kaufen.
Will man abgehend Telefonieren bleibt wohl nur eine Calling-Card (oder eine günstige SIM vor Ort?).
stefsch
mittlerweile habe ich mich durch den tuyo-komfort in den usa schon ein wenig daran gewöhnt lange gespräche nach hause führen zu können, aber das ist ja mit calling karten auch möglich, nur halt nicht vom eigenen handy aus
also gibt es für das land nicht günstigeres?
wäre also eine calling karte besser?
1,69€ pro Minute ist kein Schnäppchen denke ich, Tuyo war 12 us-cent pro Minute,
klar ist sri lanka jetzt nicht mit den usa vergleichbar aber bei 1,69€ kann man lieber eine telefonkarte kaufen
Hi,
gibt es irgendeinen billig-anbieter mit dem ich billig aus sri lanka nach deutschland anrufen kann? oder hilft da nur eine telefonkarte?
mit tuyo in amerika war es perfekt, so etwas für sri lanka wäre toll
auch mit einem vario30 duo möglich?
auch irgendwelche kost-nix-angebote möglich?
6700 classic (black) würde ich sofort nehmen
ich behaupte mal einfach, dass die Festnetznummer als generelle Option kommen wird für alle Tarife
ob mit oder ohne Grundgebühr für die Option ist ja erstmal egal, aber bestimmt kommt die Homezone für alle o2 Kunden
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Zumindest der 1/1-Takt ist ja mal richtig innovativ
das ist jetzt aber kein minutentakt? 1/1 müsste doch sekundengenau sein?