ZitatOriginal geschrieben von Stephan Betken
Ist das eine eigene oder eine durch den Arbeitgeber per Home-Use-Program bereitgestellte Office-Lizenz? Bei letzterem darf man alternativ auch die MAC-Version einsetzen.
Ist die Home and Student Version
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stephan Betken
Ist das eine eigene oder eine durch den Arbeitgeber per Home-Use-Program bereitgestellte Office-Lizenz? Bei letzterem darf man alternativ auch die MAC-Version einsetzen.
Ist die Home and Student Version
Ich würde mir schon die DVD mit der Mac Version besorgen und dann meinen Key eingeben wollen
Hallo,
vielleicht weiß jemand bescheid,
ich habe eine windows version von office 2007 und werde mir eventuell einen mac zulegen, kann ich dann einfach meinen key auch für die mac version von office 2007 verwenden?
Ich habe eine Frage:
kann jemand ein Programm zaubern, was folgendes mitbringt:
zählen von verbrauchten minuten und sms
aber: man gibt seinen abrechnungszeitraum und seine taktung ein, damit wäre allen o2 kunden mit iPhone mehr als geholfen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lars85
moin,
kurze frage:
möchte mir mit jemanden zusammen eine itunes karte kaufen, ich brauche lediglich etwas für ca. 10€ aus dem store (apps fürs iphone), der andere benötigt auch lediglich etwas für ca. 5€ (apps fürn ipod touch)...
kann man sich das trotz 2 accounts teilen bzw. nachdem der andere seine sachen geladen hat das guthaben auf den anderen account übertragen? geht das irgendwie?
mfg
(manchmal verzweifle ich schon am aufbau von itunes,das iphone einfach als datenträger anzeigen zu lassen und so alle daten egal wo einfach per usb rüberziehen zu können wäre die idealere lösung)
der meinung war ich auch lange, aber wenn man seine musiksammlung einmal mit perfekten tags und covern versehen hat und alles gut in itunes einsortiert hat gibts nichts besseres, ich brauche noch nichtmal mehr winamp
ist auch ein blu ray player möglich, am besten von samsung, grundsätzlich ist die firma aber egal
oder einfach einen text zum lesen/stillarbeit geben und in der zeit rumgehen und kurz die note mitteilen
Wäre das 6700 auch in schwarz möglich?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Auch dort werden es die Lehrer vermutlich unterschiedlich handhaben - wie das halt so ist, obwohl du ja behauptest, es sei verboten (?).
einfach mal sehen ob und wie weit sich gesetz (theorie) und praxis unterscheiden
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Mein Mathetutor letztes Jahr hat die Noten einfach "verschlüsselt" angesagt: Wie z.B. Halbjahresnote+1 Halbjahresnote -3 usw. Sonst wurden wir vorher immer gefragt ob jemand nicht möchte dass die Note vorgelesen wird und dann konnte man nach der Stunde kurz zum Lehrer gehen.
genau so sollte es sein, alles andere ist dann wieder zu bürokratisch
aber wennes interessiert kann ich ja mal an meiner praktikumsschule nachfragen