das scheint die neue abzockmasche von o2 zu sein, vielleicht zahlt derjenige jetzt die 75€, aber ob das ein gutes image erzeugt ist fraglich. dazu kommt immernoch die frage warum 9€ für 1MB, das ist absoluter wucher, bei den discountern ist es mit 24ct/mb, so dass man für 9€ fast 40mb bekommt.
Beiträge von Handyfan96
-
-
ja schon, aber wenn man innerhalb von zwei monaten 15€ abgerechnet bekommt für nichts, trotzdem ich ein gratis-m-paket hatte und die hotline mir versichert hat alles wurde abgerechnet und was jetzt kommt wird über das paket laufen.
die sollen dann mal etwas schneller werden mit ihren abrechnungen
das netz ist gut bei mir und ich habe alle meine freunde zu o2 gebracht, dann wirds halt tchibo oder fonic das geht dann auch, bin ich weiter über flatrate erreichbar und habe 24ct/mb
das waren keine guten umstände, mit einem 3g hätte ich längst das m paket, aber seitdem man keinen apn mehr eingeben muss habe ich die probleme
-
und diesen monat 7€ für 700kb
der verein ist mich los, bei tchibo wären das 20 cent gewesen,diesmal ist der grund aber einfach: nach meiner letzten rechnung habe ich auf zeitbasiert umstellen lassen damit dies nicht mehr vorkommt, da die verbindungen aber vor der letzten rechnung entstanden sind werden sie noch nach volumen berechnet, das heißt ich hatte gar keine chance darauf aufmerksam zu werden, bzw. es abzustellen
internetverbindungen sind jetzt deaktiviert -
der "käufer" ist wieder abgesprungen
-
Hallo zusammen,
hier biete ich Euch folgendes an
FritzBox 7170SL v1 (54mbit)
ohne branding
mit zubehör (zwei analogadapter, glaube ich für telefon und fax, mehr war nicht dabei, die cd die dabei war, das dsl-anschlusskabel und der netzstecker)die Box ist in rot und hat keine technischen und auch keine optischen Mängel (die Fassung der Lan-Anschlüsse wurde mal durch ein Kabel ein wenig rausgezogen, konnte ich aber von Hand wieder reinschieben, war vorher auch nicht anders, nur um es zu erwähnen)
die Anlage ist zwei Jahre alt und wird nur verkauft, weil es von freenet eine neue gab
65€ inkl. Versand per DHL würde ich sagen
-
bei mir hilft bossprefs, einfach edge ausschalten und datenverkehr wird blockiert, ohne jailbreak gibt es mit o2 keine offizielle möglichkeit außer an der hotline das internet zu sperren
-
Ich habe soeben eine rote ungebrandete 7170 von freenet bekommen.
Da die Box nicht original in Folie versiegelt war gehe ich davon aus, dass es ein Rückläufer war.
Es handelt sich wohl um die neue version mit 125mbitIch denke mit 100€ inklusive Versand liege ich im Vergleich ganz gut, Vorschläge könnt ihr gerne machen, aber wer sich mit so sachen wie "für 40 inkl. Versand nehme ich die, ist da denn auch ein stick bei?" meldet der kann es gleich vergessen.
Ansonsten meldet euch einfach.
-
ist ja keine schlechte idee mit dem leeren apn feld, aber warum wird man dann nicht erst auf eine seite geleitet wo man darauf hingewiesen wird dass man nun mit dem internet verbunden wird, danach könnte es ja auch kosten, nachdem man zugestimmt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Woher weißt Du, das es keine Benachrichtigung nach Ablauf des Packs gibt?ich habe gefragt ob es dann auch eine sms bei reaktivierung der standard-abrechnung gibt, der mitarbeiter hat dies verneint, daraufhin habe ich mir eine erinnerung eingestellt, aber ist mal wieder eine aktion wo man aufpassen muss wie die abos die sich automatisch verlängern
-
es geht mir um die Hotline und wie mit den Kunden umgegangen wird, natürlich bin ich selbst verantwortlich für Fehler aber es fehlt eigentlich nur noch, dass mir nahe gelegt wird zu d1 zu wechseln