Beiträge von Handyfan96

das war bei mir auch der Fall, als es dann nochmal passierte kam die Antwort: letztes mal waren wir noch nett, sie müssen auch irgendwann mal aus ihren fehlern lernen und mit ihren geräten richtig umgehen

ich möchte auch nochmal klarstellen, dass ich bisher erst einmal Probleme mit der Hotline hatte (ähnlicher Fall wie jetzt, sehr zickige Mitarbeiterin), ich habe dies dann gemeldet per E-Mail, woraufhin drei Tage später ein Anruf einer sehr netten Mitarbeiterin kam die meine Beschwerde aufgenommen hat und dann bekam ich auch noch 15€ Gutschrift auf die nächste Rechnung, das hat den Fehler wieder gut gemacht.

Nun ist es bei mir der zweite Fall dieser Art in fast drei Jahren o2

Re: Re: Re: Re: o2 und die totale Kundenfeindlichkeit

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Mit Vertrag(Postpaid)? Ohne ein Paket zu buchen?

bildmobil 35ct, fonic/simyo 24ct, congstar 49ct

alles die standardtarife ohne dass man zunäcst etwas buchen muss, mal sehen wie o2 auf meine E-Mail was die Hotline angeht reagiert.

es geht mir auch gar nicht um die 8,28€ für 920kb
    die Hotline hat nur versucht mir ein Internetpaket anzudrehen, hinzu kam, dass die Mitarbeiterin mir erzählen wollte ich solle ihr dankbar sein, dass sie mich für die falsche Berechnung im Vormonat nicht anschwärzt.

Das nennen ich kundenunfreundlich.
    Ich war der Meinung 50ct pro MB zu zahlen und anstatt Beratung und Aufklärung bekomme ich ein Verkaufsgespräch an der Hotline, hinzu kommt die Sache mit "seine Sie mir dankbar, dass...."

Ich muss hier mal kurz meine gerade wieder gemachte Erfahrung von der Hotline mitteilen.
    Es kam heute morgen die Rechnung mit 8,28€ für 920kb, ich war bisher der Meinung für 1mb 50cent zu bezahlen.
    Bestätigt wurde dies durch die 45cent internet-gebühren in der letzten Rechnung.

Nach 15 Minuten warten wurde mir nur gesagt die Rechnung sei korrekt ich würde für 10kb 9 cent bezahlen und auf der letzten Rechnung hätte ich glück gehabt, ich solle froh sein letzten Monat so davon gekommen zu sein.

Kam fast so rüber wie: was beschweren sie sich, ich könnte das vom letzten Monat auch nachbuchen lassen

Ich finde es eine frechheit dermaßen viel für 920kb zu nehmen, aber irgendwie muss man ja geld machen scheint mir, ich werde meine Kündigung mit Sicherheit nicht zurückziehen.

Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Würde. Hätte. Wäre. Wenn. T-Mobile hat es aber exklusiv, also bleibt einem nur der Eigenimport bzw. Kauf über einen Importhändler.

das ist richtig
    aber dass myhandy importgeräte verkauft wäre auch unmöglich? immerhin hat simyo auch freie geräte vertrieben.
    dazu würde auch noch das problem kommen, dass o2 sehr defensiv damit werben müsste, da es ja bestimmt grauzone wäre, oder falls nicht die genialste marketingidee die ein T-Mobile konkurrent je hatte

mal eine frage zu myhandy

darf o2 theoretisch auch iPhones damit anbieten, das wären ja nur etwas mehr als 20€ im Monat und der Tarif wäre dann frei wählbar, die Internetflat wäre dann nur 10€, die 100 Minuten und 100SMS dazu und man wäre billiger als bei T-Mobile, oder halt die 10 Prozent online Rabatt und man wäre bei unter 40€

Vorteil wäre man bezahlt das Handy getrennt und kann es bei Bedarf komplett bezahlen.

Wenn die das irgendwie halboffiziell anbieten würden, dann hätte T-Mobile ein Problem glaube ich

dazu noch einen 100 minuten und 100sms tarif mit der auszahlung und das iPhone wird fast einbezahlbares Handy