O2 MyHandy - Preisliste

• Seriös ist gut und recht, wenn man unter Seriosität, aber nur das Verpacken unschöner Wahrheiten in geschwollene Redewendungen versteht, läuft etwas falsch...

• Zitat

Original geschrieben von molotov1985
    Seriös ist gut und recht, wenn man unter Seriosität, aber nur das Verpacken unschöner Wahrheiten in geschwollene Redewendungen versteht, läuft etwas falsch...

Die Wahrheit kennt ein telefon-treff Forenuser sowieso :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Das war ja nur die Spitze vom Eisberg, den Rest erspar ich euch mal lieber...
    Das Ende vom Lied: ich konnte es (nur in diesem O2-Shop!!!) weder vorbestellen noch sonstwie reservieren: nicht lieferbar ... ich sollte doch noch mal wiederkommen.
    Zur Ehrenrettung von O2 sei aber gesagt, dass ich in anderen Läden zwar auch nicht viel kompetenter, aber immerhin freundlicher bedient wurde (geben Sie mir Ihre Nummer, wenn es da ist...)

Aber veräppelt wird man doch überall, das ist so heutzutage ;) Darum informiert sich unsereiner ja auch im TT :D

• Frage: kann ich einen o2online-Vertrag (mit Online-Vorteilen) und dem N86 (MyHandy) NUR online abschließen oder bekomme ich auch über den Händler einen Online-Vertrag? Kann ich das N86 schon vorbestellen, auch wenn noch nicht lieferbar?

• MyHandy ist unabhängig von einem Vertrag. Du kannst also jetzt den Online-Vertrag abschließen und Dir das N86 dann über MyHandy an der Hotline bestellen oder im Shop kaufen.

Ich habe einen Genion-M-ohne-Handy Online-Vertrag (zum Glück, den gibts nicht mehr neu) und mir vor kurzem das Toshiba TG01 über MyHandy im O2-Shop vor Ort besorgt.

Auf MyHandy gibt es keinen Online-Rabatt, falls Du darauf hinaus wolltest.

• ah verstehe! Danke. Und kann ich jetzt bzgl. des N86 gepflegt warten, bis der online shop es hat oder ist es möglich, dass schon einzelne o2-Filialen es vorher anbieten und ich telefoniere die bessser alle mal an?

• o2myhandy würde ein iPhone mit voller flat für circa 90€ möglich machen, kann T Mobile und Voadfone da mithalten?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    o2myhandy würde ein iPhone mit voller flat für circa 90€ möglich machen, kann T Mobile und Voadfone da mithalten?

Würde. Hätte. Wäre. Wenn. T-Mobile hat es aber exklusiv, also bleibt einem nur der Eigenimport bzw. Kauf über einen Importhändler.

• Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Würde. Hätte. Wäre. Wenn. T-Mobile hat es aber exklusiv, also bleibt einem nur der Eigenimport bzw. Kauf über einen Importhändler.

das ist richtig
    aber dass myhandy importgeräte verkauft wäre auch unmöglich? immerhin hat simyo auch freie geräte vertrieben.
    dazu würde auch noch das problem kommen, dass o2 sehr defensiv damit werben müsste, da es ja bestimmt grauzone wäre, oder falls nicht die genialste marketingidee die ein T-Mobile konkurrent je hatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!