Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M mit Handy.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M mit Handy.
Danke.
Nach den ersten 3 Monaten kann man ja in einen anderen Tarif wechseln. Nur zu welchen Konditionen? Bekommt man dann z.B. Magenta Mobil ohne Smartphone in den ersten 6 Monaten für 29,95 Euro und zahlt erst ab dem 7. Monat 46,95 Euro oder werden gleich 46,95 Euro berechnet? Immerhin ist man ja so 27 Monate gebunden.
MfG
Maestro
Hallo,
ich habe nochmals eine Anfrage. ![]()
Variante 1: Magenta Mobil S SimOnly + Family Card S SimOnly
Variante 2: Magenta Mobil M SimOnly + Family Card S SimOnly
Bitte für beide ein Angebot mit Auszahlung. Telekom Festnetzanschluss vorhanden.
Danke.
MfG
Maestro
ZitatOriginal geschrieben von Maestro1983
Magenta Mobil S SIM only
Magenta Mobil S mit Galaxy Note 8
Magenta Mobil M SIM only
Magenta Mobil M mit Galaxy Note 8
Hallo,
du hattest mir bzgl des Galaxy Note 8 schon geantwortet. Wie hoch ist das Cashback bei den beiden Sim only Varianten? (siehe Zitat)
MfG
Maestro
Hallo,
hätte gerne für folgende Kombinationen jeweils ein Angebot:
Magenta Mobil S SIM only
Magenta Mobil S mit Galaxy Note 8
Magenta Mobil M SIM only
Magenta Mobil M mit Galaxy Note 8
Danke ![]()
MfG
Maestro
Konnte gestern nach Anruf bei der 0800 021 44 44 von dem Blue All-in L (5GB, 40 Euro GGB, Laufzeit 11/2018, gekündigt) in den Free 15 für 19,99 Euro wechseln. Neue Laufzeit endet nun 11/2019, die Rabattierung gilt für 24 Monate. Der Vertrag ist bereits aktiv. Bin zufrieden, mein Ziel war eigentlich nur in den Free 15 zu kommen (auch ohne Rabattierung), aber es wurde gleich mit Rabatt angeboten.
MfG
Maestro
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag:
D1 oder O2
All-Net + SMS Flat
2GB oder mehr Volumen
LTE
S7 Edge schwarz oder HTC 10
Rufnummernmitnahme von VF
Danke. ![]()
MfG
Maestro
Hallo,
hätte gern ein Angebot.
Tarif: M bzw. L
Telefon: S7 Edge bzw. HTC 10
Rufnummer soll von VF portiert werden, Tarif ist zum Oktober gekündigt.
Danke. ![]()
MfG
Maestro