Den gibt es noch mehr. Musst den Magenta L buchen, der 10 Euro mehr kostet im Monat, jedoch keine Geschwindigkeitsbegrenzung hat.
Lässt sich das irgendwo offizell nachlesen? Immerhin lief der M1 Unlimited ja immer etwas abseits der normalen Tarife.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den gibt es noch mehr. Musst den Magenta L buchen, der 10 Euro mehr kostet im Monat, jedoch keine Geschwindigkeitsbegrenzung hat.
Lässt sich das irgendwo offizell nachlesen? Immerhin lief der M1 Unlimited ja immer etwas abseits der normalen Tarife.
Gibt es vielleicht schon Infos, was mit dem MagentaEins Unlimited wird?
MfG
Maestro
Die Tarife existieren nur auf Anfrage.
Tarif M Alt mit 5 GB 46,95 Euro (10GB Magenta Eins 36,95 Euro) --> Tarif S Neu mit 6 GB 39,95 Euro (12 GB M1 34,95)
Dann jedoch ohne StreamOn Video. Mit würde es sich für mich lohnen, ohne nicht.
MfG
Maestro
Ich finde die neuen Tarife okay, wenn man die aktuellen MagentaEINS Vorteile weiter bekommt [...] Falls ich wirklich das doppelte Datenvolumen dann auch auf die FamilyCard S die ich habe bekomme zahle ich die 2x 3 EUR gerne.
Bei deiner Rechnung wirst du leider noch 5 EUR draufpacken müssen. ![]()
MfG
Maestro
Solange du in deinem Tarif bleibst wird sich an den Konditionen auch nichts ändern. Egal welcher Preis ab der IFA gilt.
MfG
Maestro
Hab mir bei Caschys Blog das nochmal durchgelesen zu Stream on,
Im S ist nur music&gaming inklusive
Das stand dort vorhin aber noch nicht, oder? Zumindest haben teltarif und onlinekosten als Quelle Cashys Blog und in deren Artikeln steht es noch anders.
MfG
Maestro
Aber so schlecht sind die neuen Tarife gar nicht ,Magenta Mobil S mit Magenta 1 für 30€, Allnetflat,12 GB und Stream on music&video
Streiche Video und 30 Euro wird es auch mit Magenta 1 nicht werden.
MfG
Maestro
Wer gehofft hatte, dass wir zur IFA Tarife ohne Volumenbegrenzung erhalten, der möge diese Hoffnung nun begraben. Bin gespannt, wie der Markt die Tarife annimmt und vor allem auf die Änderungen bei MagentaEINS reagiert. Meine Reaktion: :eek: ![]()
MfG
Maestro
Hallo,
für folgende Tarifkombination steht eine Vertragsverlängerung (mit Wechsel in die aktuelle Generation) an:
Magenta Mobil M mit Handy (3. Generation) - MVLZ bis 10.12.19
+ Family Card S (4. Generation) - MVLZ bis 01.01.20
+ Family Card Basic (5. Generation) - kündbar binnen 6 Tagen
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot und ein Angebot in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S10+ (Duos G975F/DS 128GB schwarz) bzw. Samsung Galaxy Note 10+ (Duos N975F/DS 256GB aura black).
Danke.
MfG
Maestro
Vodafone hält aktuell 20 MHz,die Telekom 15 MHz,Telefonica 10 und 1&1 15 MHz.
Vielleicht eine blöde Frage: Es wird doch immer auf 2x5 MHz geboten, müssten dann nicht alle das Doppelte haben?
MfG
Maestro