-
Hallo,
mein Vertrag bei Vodafone endet am 13.10.2016 (bereits gekündigt).
Aktuell habe ich einen Smart XL, durch Sonderkonditionen mit 1.75 GB Datenvolumen.
Statt einer VVL könnte ich mir auch ein Upgrade vorstellen (Red ?), an Datenvolumen sollten mindestens 2 GB enthalten sein. All-Net und SMS-Flat dürfen auch nicht fehlen.
Wer kann mir hier ein gutes Angebot unterbreiten? Gerne auch mit einem neuen Smartphone (S7 Edge/HTC 10, keine Providergeräte).
MfG
Maestro
-
Mich würde auch ein Auszahlungsangebot interessieren.
MfG
Maestro
-
Hallo,
möchte mit meinem Anschluss zur Telekom wechseln. Als Tarif schwebt mir der Call & Surf Basic IP vor. Wer kann ein gutes Angebot machen bzw. kennt gute Angebote? Leider habe ich die 120 Euro Willkommensbonus-Aktion seitens der Telekom verpasst. Einen passenden Router habe ich schon.
MfG
Maestro
-
Und wenn dabei nichts rum kommt (so wie bei mir), dann kannst du ja eines der vielen Allnet+SMS+1GB-Flatangebote nutzen die man aktuell für 17 Euro ohne MVLZ im o2-Netz bekommt.
MfG
Maestro
-
Vermutlich die Aktion von den blue-deals: https://www.blue-deals.de/chec…d&vo=11132952&zanpid=null
Würde auch gerne dorthin wechseln, aber wie ich bisher so gelesen habe ist das nicht möglich. Habe den O2 Blue S Flex Online.
MfG
Maestro
-
Vielleicht hab ich ja was überlesen, aber hatte sie nicht nach dem Angebot gefragt? Wozu brauch sie dann noch Bedenkzeit?
MfG
Maestro
-
Warum nicht?
Aber einfach abwarten und Tee trinken.
24 Monate Laufzeit sind keine Option für mich.
MfG
Maestro
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
o2 hat offenbar angesichts des mir auferlegten Verbotes der Vermarktung des Tarifes zu den aufgeführten Konditionen alle bereits erfolgten Bestellungen storniert bzw. die schon versandten SIM Karten über den Dienstleister zurückgeordert.
Dann hoffe ich doch mal, dass o2 bereits bestehende Verträge nicht auch noch kündigt ...
MfG
Maestro
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die SMS Flat gilt ab dem Folgetag nach der Aktivierung der SIM Karte und nicht sofort. So steht es auch in der Willkommens-SMS drin. Die Fremdnetzflat wird sofort greifen denke ich, da hierfür keine separate SMS kommt.
Habe bisher auch nur die SMS mit meiner Nummer erhalten. Aber wird schon passen.
MfG
Maestro
-
Puh, Glück gehabt. Meine SIM ist seit heute unterwegs. :top:
MfG
Maestro