-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Der Vodafrank schläft ja nie...24/7 Support 
Japp, sogar am Sonntag ist er da und beantwortet Mails. Super Service!
Hatte eigentlich gedacht, dass das Angebot schon weg ist, aber ich konnte heute noch bestellen.
Sehr verwunderlich, da die Konditionen wirklich gut sind (günstiger als bei o2 und dann noch eine SMS-Flatrate dazu und keine MVLZ).
MfG
Maestro
-
Ich habe vom Desire zum DHD gewechselt und es nicht bereut. Als ich nach ein paar Wochen mal
wieder ein normales Desire in den Händen hielt war ich richtig erschrocken wie klein das doch im
Vergleich zum DHD wirkt und auch sonst läuft das DHD runder. Ich möchte das DHD jedenfalls nicht
mehr hergeben.
MfG
Maestro
-
Apps runterschmeißen! :p
Ansonsten musst du mal den Cache der einzelnen Apps löschen, das bringt schon ein paar MB (wenn man es vorher nicht gemacht hat).
MfG
Maestro
-
In dem einen Artikel ist von Mitte 2011 die Rede ...
MfG
Maestro
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
sopor -> Glaube dass es sich hier um 2x600 Mhz handelt was dann zu 1,2 Ghz "werden".
Definitiv nicht.
Wenn von 1.2 GHz Dual-Core die Rede ist, dann läuft jeder Kern mit 1.2 GHz.
MfG
Maestro
-
Hast du die neue Firmware drauf? Wenn ja, dann liegt es daran, bei einigen tritt derzeit dieses Problem auf. Es kann auch passieren, dass neue Nachrichten nicht angezeigt werden.
MfG
Maestro
-
Im Moment ist htcsense.com extrem bugy, also nicht wundern das es nicht geht!
MfG
Maestro
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Software Nummer: 1.72.405.3
Vermutlich hast du ein gebrandetes Desire HD.
1.72.405.3 bedeutet dass es ein ungebrandetes Desire HD ist.
Wenn deine jetzige Software Version (Menü > Einstellungen > Telefoninfo > Build-Nummer) keine x.xx.405.x CLxxxxxx enthält, hast du eine gebrandete Version und es ist noch kein Update für dich verfügbar.
Poste bitte mal deine Software- bzw. Build-Nummer.
Lg
Alles anzeigen
Auch für Geräte von VF und T ist ein Update vorhanden! Nur Geräte von o2 haben noch keins bekommen.
MfG
Maestro
-
Zitat
Original geschrieben von KalleP
Das einzige was ich noch nicht hinbekomme ist das abspielen von TV-Aufnahmen von meinem Sat Receiver (Kathrein UFS-922). Es handelt sich hierbei um .ts Files. Ich habe sie auch schon mal in mpg umbenannt, das Desire sagt aber trotzdem es wären keine Videos vorhanden. :confused: Hat da jemand einen Tip für mich?
Probier mal einen anderen Codec. Welche genau unterstützt werden steht in der Anleitung auf der SD-Karte.
Zitat
Original geschrieben von KalleP
Desweiteren habe ich noch keinen Explorer bzw. Dateimanager auf dem Handy gefunden. Bin ich einfach nur blind, oder gehört sowas nicht zur Standardausstattung eine Android Handys? :eek:
Dafür gibt es ja den Market mit reichlich Auswahl. Such dort mal nach z.B. 'EStrongs File Explorer'.
MfG
Maestro
-
EINSTELLUNGEN -> SD-KARTE & TELEFONSPEICHER -> Auf Werkszustand zurück
MfG
Maestro