Beiträge von Maestro1983

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Der Vodafrank schläft ja nie...24/7 Support :D

Japp, sogar am Sonntag ist er da und beantwortet Mails. Super Service!

Hatte eigentlich gedacht, dass das Angebot schon weg ist, aber ich konnte heute noch bestellen.

Sehr verwunderlich, da die Konditionen wirklich gut sind (günstiger als bei o2 und dann noch eine SMS-Flatrate dazu und keine MVLZ).

MfG

Maestro

Ich habe vom Desire zum DHD gewechselt und es nicht bereut. Als ich nach ein paar Wochen mal
    wieder ein normales Desire in den Händen hielt war ich richtig erschrocken wie klein das doch im
    Vergleich zum DHD wirkt und auch sonst läuft das DHD runder. Ich möchte das DHD jedenfalls nicht
    mehr hergeben.

MfG

Maestro

Auch für Geräte von VF und T ist ein Update vorhanden! Nur Geräte von o2 haben noch keins bekommen.

MfG

Maestro

Zitat

Original geschrieben von KalleP
    Das einzige was ich noch nicht hinbekomme ist das abspielen von TV-Aufnahmen von meinem Sat Receiver (Kathrein UFS-922). Es handelt sich hierbei um .ts Files. Ich habe sie auch schon mal in mpg umbenannt, das Desire sagt aber trotzdem es wären keine Videos vorhanden. :confused: Hat da jemand einen Tip für mich?

Probier mal einen anderen Codec. Welche genau unterstützt werden steht in der Anleitung auf der SD-Karte.

Zitat

Original geschrieben von KalleP
    Desweiteren habe ich noch keinen Explorer bzw. Dateimanager auf dem Handy gefunden. Bin ich einfach nur blind, oder gehört sowas nicht zur Standardausstattung eine Android Handys? :eek:

Dafür gibt es ja den Market mit reichlich Auswahl. Such dort mal nach z.B. 'EStrongs File Explorer'.

MfG

Maestro