Beiträge von Maestro1983

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Das geistert inzwischen quer durchs Internet, aber ich glaube HTC weiß das selber nicht.

Seh ich auch so. Wartet doch erstmal 2.3 ab, danach wird dann irgendwann mal 3.0 erscheinen und je nach Vorgaben seitens Google wird HTC dann seine Entscheidung treffen. Ich warte schon darauf, dass einige Fragen wann 3.x für das DHD rauskommt. *gg*

MfG

Maestro

Zitat

Da in der Verpackung nur eine Kurzanleitung ist. Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung oder ein Tutorial? Habe da ein paar Sachen, die sich mir noch nicht erschlossen haben.

Schau mal auf die SD-Karte.

Zitat

- SMS: Muss ich da noch irgendwas einrichten? Oder SIM rein und fertig?

Sollte laufen.

Zitat

- O2 Internetpack: Gleiches fürs Internetpack. Läuft 3G nun automatisch oder ist hier noch eine Einrichtung notwendig?

Wenn der APN korrekt ist sollte alles laufen. Hier die Daten für APN/MMS:

O2 Internet
    Profilname: o2 Internet
    APN: internet
    Proxy: nicht festgelegt
    Port: nicht festgelegt
    Benutzername: nicht festgelegt
    Passwort: nicht festgelegt
    Server: nicht festgelegt
    MMSC: http://10.81.0.7:8002
    MMS-Proxy: 82.113.100.5
    MMS-Port: 8080
    MMS-Protokol: WAP 2.0
    MMC: 262
    MNC: 07
    Authentifizierungstyp: nicht festgelegt
    APN-Typ: nicht festgelegt

Zitat

- Homezone: Ich habe eine O2 Homezone. Es wird mir kein Häuschen angezeigt. Ich nehme an, dies wird von HTC einfach nicht unterstützt, oder? Wie kann ich denn nun am einfachsten erkennen, dass ich in meiner Homezone stecke?

Kann ich dir nicht helfen.

MfG

Maestro

Also es gibt die Option des Internet-Durchgangs, damit kann man eine bestehende Verbindung nutzen (hab es noch nicht ausprobiert). Und Firmware-Updates werden nicht automatisch gezogen, du bekommst vorher immer eine Meldung, in der sogar empfohlen wird, es per WLAN zu ziehen. Updates von Apps können auch auf manuell gestellt werden.

MfG

Maestro

Also der Sound mit Kopfhöhrer ist wirklich sehr gut, hatte das Desire und als ich meinen Kopfhöhrer dann an mein DHD gesteckt habe, es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mir reicht der mitgelieferte Player (Musik lässt sich wie von dir gewünscht durchstöbern, Cover werden angezeigt), aber falls der dir nicht zusagt kannst du ja z.B. den MortPlayer, PowerAMP oder irgendeinen anderen Player aus dem Market installieren.

MfG

Maestro