ZitatOriginal geschrieben von masterlegend
Ach, jetzt kommt erstmal 2.3!?
Jupp, Gingerbread ist 2.3, Honeycomb wird vermutlich 3.0 werden.
MfG
Maestro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von masterlegend
Ach, jetzt kommt erstmal 2.3!?
Jupp, Gingerbread ist 2.3, Honeycomb wird vermutlich 3.0 werden.
MfG
Maestro
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Das geistert inzwischen quer durchs Internet, aber ich glaube HTC weiß das selber nicht.
Seh ich auch so. Wartet doch erstmal 2.3 ab, danach wird dann irgendwann mal 3.0 erscheinen und je nach Vorgaben seitens Google wird HTC dann seine Entscheidung treffen. Ich warte schon darauf, dass einige Fragen wann 3.x für das DHD rauskommt. *gg*
MfG
Maestro
ZitatDa in der Verpackung nur eine Kurzanleitung ist. Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung oder ein Tutorial? Habe da ein paar Sachen, die sich mir noch nicht erschlossen haben.
Schau mal auf die SD-Karte.
Zitat- SMS: Muss ich da noch irgendwas einrichten? Oder SIM rein und fertig?
Sollte laufen.
Zitat- O2 Internetpack: Gleiches fürs Internetpack. Läuft 3G nun automatisch oder ist hier noch eine Einrichtung notwendig?
Wenn der APN korrekt ist sollte alles laufen. Hier die Daten für APN/MMS:
O2 Internet
Profilname: o2 Internet
APN: internet
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Benutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MMS-Protokol: WAP 2.0
MMC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: nicht festgelegt
APN-Typ: nicht festgelegt
Zitat- Homezone: Ich habe eine O2 Homezone. Es wird mir kein Häuschen angezeigt. Ich nehme an, dies wird von HTC einfach nicht unterstützt, oder? Wie kann ich denn nun am einfachsten erkennen, dass ich in meiner Homezone stecke?
Kann ich dir nicht helfen.
MfG
Maestro
Genau. Man spricht dann auch von gebrandeten Geräten.
MfG
Maestro
Es gibt bisher nur eine Farbe, nicht nur in Deutschland!
MfG
Maestro
Wie gesagt, das DHD kann die bestehende Internetverbindung eines PCs nutzen.
Wie der PC rein kommt, ist dem DHD egal. ![]()
MfG
Maestro
Oder einfach in den Optionen deaktivieren ...
MfG
Maestro
Also es gibt die Option des Internet-Durchgangs, damit kann man eine bestehende Verbindung nutzen (hab es noch nicht ausprobiert). Und Firmware-Updates werden nicht automatisch gezogen, du bekommst vorher immer eine Meldung, in der sogar empfohlen wird, es per WLAN zu ziehen. Updates von Apps können auch auf manuell gestellt werden.
MfG
Maestro
Also der Sound mit Kopfhöhrer ist wirklich sehr gut, hatte das Desire und als ich meinen Kopfhöhrer dann an mein DHD gesteckt habe, es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mir reicht der mitgelieferte Player (Musik lässt sich wie von dir gewünscht durchstöbern, Cover werden angezeigt), aber falls der dir nicht zusagt kannst du ja z.B. den MortPlayer, PowerAMP oder irgendeinen anderen Player aus dem Market installieren.
MfG
Maestro