ok letztes Preisupdate bevor das Teil zu Ebay geht:
65 Euro inkl. Versand!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok letztes Preisupdate bevor das Teil zu Ebay geht:
65 Euro inkl. Versand!!
Hi..
ich suche insgesamt 3 x Logitech Webcams.. am liebsten wären mir die Modelle "Quickcam Pro for Notebooks".. vielleicht will ja jemand seine verkaufen oder kann mir was passendes anbieten? ![]()
Danke im Voraus
hm nochmal hoch damit.. Preis ist VHB !! ![]()
Hi..
kann mir jemand sagen, ob das 5310 eine 4GB SANDISK MicroSD HC - Speicherkarte unterstützt?
vielen dank!
Hallo,
ich verkaufe wegen Handywechsel mein Nokia 6234.
- alles in OVP
- inkl. original Zubehör
- Rechnung vom 27.09.2006
- Ohne Simlock / Netlock
====================
Bilder:

====================
Preisvorstellung: 75 Euro inkl. Versand
bei Interesse einfach melden!
Hi..
habe mir auch eine Congstar-Karte bei über Redmania bestellt.. nun mal ne Frage dazu:
laut meinCongstar habe ich den "Sprechtarif".. sehe ich das richtig, dass in diesem Tarif die SMS / Telefonminuten nicht 9 Ct kosten sondern 0,19 Cent?
wenn das so sein sollte, kann ich damit in den Prepaid-Tarif, bei dem es alles für 9Ct gibt, wechseln?
grüße
Hallo,
ich bin gerade dabei das 1&1 Surf & Phone 6.000 Regio Komplett - Paket zu bestellen.. dazu bietet 1und1 ja kostenlos eine SimKarte mit "HandyFlat" ins deutsche Festnetz an.. siehe Link hier
nun wollte ich mal wissen, ob jemand damit schon Erfahrung hat bzw ob es bei dem Angebot irgendeinen Haken gibt? oder kann ich die Karte problemlos dazubestellen?
immerhin wird da ja eine Festnetz-Flatrate verschenkt.. aber da muss doch irgendwo ein Haken sein oder?
danke
..hm aber vielleicht trotzdem machbar?
wie gesagt - ich bin flexibel mit meinen Anforderungen..
Hi..
ich wollte mal anfragen, ob mir jemand ein Nokia 5310 (blau oder rot - egal.. am besten ohne Branding) anbieten kann zusammen mit einem O2 Genion S ohne Handy - Vertrag... evtl. für ~125 Euro? Sollte es teurer sein, lasse ich auch mit mir reden.. billiger nehm ich es natürlich auch gern ![]()
also bitte alles anbieten! ![]()
vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Vodafone 5310er sind zu dem Preis machbar!!
was genau haben die denn für ein Branding? nur Software oder auch am Gehäuse?