hm naja wenn für dich 59€ "kleine Preisabweichungen" sind ![]()
Nokia 5310 XpressMusic (Sakura Red) Preis: 59 €*
Nokia 5310 XpressMusic (Warrior Blue) Preis: 59 €*
würde es da das Handy auch für 1 Euro geben, wär das Angebot natürlich klasse..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm naja wenn für dich 59€ "kleine Preisabweichungen" sind ![]()
Nokia 5310 XpressMusic (Sakura Red) Preis: 59 €*
Nokia 5310 XpressMusic (Warrior Blue) Preis: 59 €*
würde es da das Handy auch für 1 Euro geben, wär das Angebot natürlich klasse..
Hi..
wirklich interessantes Angebot..
hast du das Handy bzw den Vertrag mittlerweile bekommen?
bzw gibts hier im Forum einen Händler, der das Handy mit den gleichen Bedingungen anbieten kann?
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beugelbuddel
Onlineshop von thalia.de
5€ Rabatt
AEEBMPNCEPQWSYPY
Mindestbestellwert: 20€
befristet bis 31.03.2008
vielen dank! habe mir damit gerade einen PicooZ Helicopter gekauft ![]()
hm echt schade..
denke, dass ich das Angebot auch wieder kuendigen werde... sowas kanns einfach nicht sein.. da bleib ich doch lieber bei all-inkl, was ich zum Glueck auch noch nicht gekuendigt habe..
ZitatOriginal geschrieben von Serverspot.de
Wir haben ein Update an unserem Bestellprozess vorgenommen, Sie können nun wieder bestellen.
Mit freundlichen Grüßen,
K. Goertz
hm und deswegen war meine vorgestern bestellte Domain bzw der ganze Server auch down?
wandrinstar
könntest du mal deine Erfahrung mit dem Webhoster posten?
ich bin sehr an dem Angebot interessiert - bin momentan noch Kunde bei all-inkl & dort eigentlich auch sehr zufrieden.. aber so ein Angebot zu so einem Preis.. das klingt schon sehr verlockend!
Hi...
ich wollte mir das Motorola F3 für 10 Euro bei Amazon holen... kann mir jemand sagen, ob das Ding Sim-Lock hat?
danke!
Hi..
ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand einen Studenten O2-(Online-?)Vertrag mit 150 FreiSMS anbieten kann und dazu eine Auszahlung?
am Besten wäre das O2 Inklusiv-Paket 100.. kann mir da wer ein gutes Angebot machen?
danke im Voraus!
Hi..
sorry für die Frage, aber was genau bringt das? ein Barcode Reader auf dem Handy zu haben?
kannst du damit in Supermärkten die Barcodes auslesen? wozu ist das gut?
hört sich zwar interessant an, aber ich versteh noch nicht, wozu das gut sein soll ![]()
danke!!
PERFEKT ![]()
funktioniert super! vielen dank an alle.. jetzt kann ich mit meinem E51 innerhalb des Campus surfen ![]()