Ich muß mich korrigieren, meines hat mich jetzt effektiv €30 gekostest.
:cool: :top:
Beiträge von morus
-
-
was ja auch heute schon keine wirkliche Hürde darstellt ...

-
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Das iPhone nutzt einen speziellen Zugangspunkt zum Netz, die SIM Karte ist für das iPhone zugeschnitten :mad:
...Weisst Du zufällig wie das genau technisch realisiert wird? Benutzt T-mobile auch einen Proxy?
Vielen Dank.

-
Vielen Dank für die Info.
Genau so war es (vermutlich). Ich kann also aus den SMS schließen, daß der Seitenaufruf nicht über den Proxy erfolgt ist? Das hilft mir ja fürs Erste schon mal weiter.Irgendwie bekomme ich den Proxy auch noch zum Laufen. Vielleicht läuft ja die T-mobile-iPhone-Internetflat über einen Proxy (das wäre sicherlich der einfachste Weg um an die korrekten Voreinstellungen für einen GPRS-Proxy zu kommen). Im meinem iPhone sind diese Einstellungen leider noch nicht aktiviert.
-
Probleme mit iPhone und S&E Pack
Hat schon einmal jemand von o2 eine SMS bekommen in der o2 sinngemäß meinte, das Telefon wäre falsch konfiguriert bzw. würde den Datendienst nicht unterstützen (so genau wusste das o2 offensichtlich auch nicht). :confused:
-
Meines wird mich aufgrund des hohen Euro-Kurses wohl ca €357 kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Lässt der WAP-Flat Proxy denn den User-Agent des iPhone durch? Und sendet der diesen speziellen Profil-Header?Wie lautet eigentlich dieser Header noch einmal?
Ich habe es am Wochenende mal kurz versucht und heute mehrere SMS von o2 bekommen, in denen o2 sinngemäß meinte, mein iPhone wäre falsch konfiguriert bzw. würde den Datendienst nicht unterstützen (so genau wusste das o2 offensichtlich auch nicht).
Die APN surfo2, internet funktionieren übrigens problemlos. Laut smsviawap.de fällt das Datenaufkommen allerdings nicht unter die WAP-Flat. Also scheint der Proxy nicht zu funktionieren? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
...
Das weglassen aller ...... und !!!! liegt daran, dass mir das hier schon ernst ist, eben nicht wie die sonstigen Beiträge, wo ich doch etwas schneller schreibe und mit meinen Gedanken meist schon ganz wo anders bin
Siehst Du, es geht doch (und ist im Zweifel auch nicht viel aufwändiger). Ansonsten überspringe ich deine Beiträge immer.

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich hab heute schon den ganzen Tag das Problem, die Kundenbetreuung (55222) zu erreichen und bekomme nur zu hören: "Gesprächspartner zur Zeit nicht erreichbar". :confused: Wie sieht's bei Euch aus?ditto. Kann man seine Multicard eigentlich auch online anmelden?