Beiträge von mesh303

Zitat

Original geschrieben von oleR

84 % sind dabei übrigens gerade einmal 8 dB, eine Dimension, die man mitunter mühelos erreichen kann, wenn man vielleicht einmal das Handy so halten würde, dass die Antenne nicht komplett von der Hand umhüllt wird.

Das sind 8 db, das ist soweit richtig. Ob das wirklich so mühelos erreicht wird, weiss ich nicht genau. Aber wär' schon interessant dieses zu erfahren.

ArtIst.Max

Hab die aktuellen Studien im Office. Lass ich dir gern am Montag zukommen. Aber auch da streiten sich die Experten.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ich glaub das Problem ist nicht dass dir net jeder glaubt dass die strahlen geblockt wwerden. Sondern das Problem ist, dass noch niemand an handystrahlung gestorben ist. ausserdem find ich die taschen unstylisch und unpraktisch.(allg. auch)

Hmm, ist ja auch ne neue Kollektion raus, aber wir kommen mit dem Shop grad nicht nach. Bin mir sicher, dass da auch was für dich dabei wär'.

Na Gott sei dank ist noch niemand dran gestoren, obwohl sich dieses auch nicht so einfach beweisen lassen würde.
    Muss man es aber immer drauf ankommen lassen?

Gruß
    mesh

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Also ich habe ja weiter keine Ahung - Aber wenn ich ein Handy vor Strahlen abschirme bzw. das Handy selbst abschirme dann erhöht sich doch eigentlich erstmal noch die Sendeleistung des Handys bzw. der Empfang wird schlechter..Oder habe ich da nen Denkfehler? Ein in Metallfolie eingewickeltes Handy ist doch eigentlich im perfekter Faradayschen Käfig eingewickelt und dürft eigentlich gar keinen Empfang mehr haben, auf jedem Fall aber schlechteren da Metallumhüllung..
    Oder hab ich nen Hirnpaul?

Das ist schon ganz richtig so. Aber unsere care.e.packs haben den e-blocker nur körperseitig. Die Rückseite(meist die Seite mit der Antenne) kann ungestört senden und empfangen. Man schützt sich vor der hochfrequenten Strahlung am Körper.

Wie gesagt, wer sich dafür interessiert kann gern das Gutachten(in engl. und dt. verfügbar) anfordern.

Gruß
    mesh

Falls deine Kinder auch ein Handy mit sich rumtragen, wäre das keine schlechte Investition. Grad wachsende Zellen könnten anfällig sein.

Im ersten Quartal 2008 wird es auch eine Kinderlinie der MAHOKI - care.e.packs geben.
    So watch out!!!

mesh

Leider ist der Web-shop nicht ganz aktuell, aber es sind wieder alle Modelle verfügbar.

Zum Preis: Wir nutzen das patentiert e-blocker Gewebe mit 23% Silber. Leider nicht ganz billig, aber dafür das Beste was man so für Geld bekommen kann.