Wie siehts denn aus wenn man während der Laufzeit das Alter von 25 Jahren überschreitet? Steigt dann die Grundgebühr? Oder bleibt alles soweit gleich bis zum Ende der 24Monate?
Beiträge von Stenz07
-
-
Ist bei einer der vier Varianten eine interne SMS-Flat dabei? Ich denke nicht oder?
Ich sehe gerade bei Vodafone die SuperFlat Internet :
- Telefon-Flatrate ins dt. Vodafone- und Festnetz
- unbegrenzt im mobilen Internet surfen
- unbegrenzt E-Mails auf dem Handy versenden und
empfangen
- 3.000 SMS ins dt. Vodafone-Netz, 40 SMS in alle
dt. Netze
- Zusätzlich für 12 Monate eine Flatrate für ein weiteres Mobilfunknetz Ihrer WahlEigentlich mit deinen Angeboten identisch bis auf die SMS oder?
Wäre sowas möglich? Zu welchen Konditionen?PS: Bei Angebot 4, sind es 2 oder 3 SIM-Karten? 2 für die Handys und eine zum surfen oder?
Gruß
Olli -
Hi,
welche Telefonie- und SMS-Flat (jeweils Netzintern) sind denn momentan am günstigsten?
Bis jetzt seh ich hier nur Angebote mit Telefonie-Flat (Tschibo, Aldi).Die interne SMS-Flat und evtl. Festnetz-Flat wären mir aber noch wichtig.
Edeka-Mobil wäre für mich die beste Lösung WENN man die Telefonie- und SMS-Flat zusammen buchen könnte. Geht aber leider immer noch nicht...
Die Minutenpreise zu Fremdnetzen sollten auch nicht allzu hoch sein.
Was bringt mir z.B. ein BASE-WEB-Vertrag wenn ich Fremdnetzpreise von 29Cent die Minute habe :flop:Hat jemand Tipps? Wäre sehr hilfreich, man hat ja nicht immer den Überblick über die aktuellen Angebote diverser Anbieter.
DankeGruß
Olli -
Ich dachte man muss die Flat momentan noch gar nicht buchen? Kostet dich doch pro Karte ca. 15€ im Monat! Noch soll es ja gehen, kostenfreies Telefonieren und SMS zu E-Plus. Erst wenn diese Lücke geschlossen wird musst du die Flat buchen um weiterhin "kostenfrei" (mtl. 15€) innerhalb des E-Plus Netzes zu telefonieren und simsen.
Verstehe ich was falsch??? -
Hi,
ich überlege momentan mir eine Eigentumswohnung zu kaufen. Natürlich auch Aufgrund der aktuellen Zinsen. Scheinen ja doch ziemlich niedrig zu sein
Natürlich kommen da eine Menge an Fragen auf. Da wären z.B. Fragen wie "Welche Finanzierung ist die beste und günstigste?", "Welcher Baufinanzierer ist zu Empfehlen?" oder "Von welchen lässt man lieber die Finger und das liebe Geld?"Ich will aber jetzt keine Diskussion über die Vor- und Nachteile einer Eigentumswohnung gegenüber dem Wohnen zur Miete starten.
Mein entschluss steht fest, es soll eine Dachgeschoss-Eigentumswohnung sein :top:Ich habe mir die letzten Tage und Wochen so ziemlich viele Baufinanzierer Online angeschaut. Bis jetzt erscheint mir der Baufinanzierer Dr.Klein am günstigsten. Von denen habe ich auch bereits eine Finanzierung samt Optionen usw. vorliegen. Das ist sogar einen Tick günstiger als die teilweise Finanzierung (bis 30% möglich) über das Wohneigentumsprogramm der Förderbank KfW!!!
Es geht um einen Finanzierungsbetrag zwischen 100.000€ und 140.000€. Zinsbindung auf 15 Jahre mit der Option auf jährliche Sondertilgung. Tilgungssatz 1%. Effektivzins 4,91%. Das einzige was mich an der vorliegenden Finanzierung stört ist folgendes:
"Sondertilgungen von 5% p. anno können gegen Zinsaufschlag von 0,05 % eingebunden werden."
Das sollte dann schon kostenlos möglich sein!
Ist von solchen "Vermittlern" eher abzuraten? Hat hier jemand Erfahrungen mit sowas? Bei solchen Vermittlern bekommt man ja meist bessere Konditionen wie bei den Hausbanken weil bei denen ein ganz anderes Volumen dahinter steckt.
Kennt jemand eine bessere bzw. günstigere Finanzierungsmöglichkeit? Aber bitte nicht mit Fremdwährung ankommen usw. Das ist mir was zu heikel, auch wenn man da unmengen an Geld sparen "kann"...
Ich freue mich auf eure Antworten
Gruß Olli :cool: -
Die können einem aber auch viel erzählen... Wollte wissen ob es mittlerweile jemand getestet hat bzw. praktische Erfahrungen damit hat. Und nicht nur die theoretische Version der Hotline von Edeka-Mobil

-
Zitat
ist es eigentlich mittlerweile möglich die beiden 600er-Pakete parallel zu buchen? Hat jemand Erfahrungen damit? Es hieß ja, das es ab 2009 möglich sei...
Immer noch keiner mit Erfahrungen diesbezüglich?
-
Chris
Sorry, Sorry, Soooorry!azzkikr
Ist mein erstes Autoradio mit USB und an deine Kriterien hab ich gar nicht gedacht
Da sieht man mal das es von Vorteil ist hier nachzufragen. Mich würde es auch ungemein nerven wenn die ganze Zeit was blinkt. Einen Stick aus Metall kann ich mir auch sehr gut vorstellen, allerdings finde ich keine kleinen... Nur die übliche größe von ca. 6cm länge. -
Hi,
ich bin momentan auf der Suche nach nem USB-Stick für mein neues Autoradio. Es hat einen Front-USB-Anschluss daher sollte der Stick möglichst klein sein. Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit sollte auch passen (werde nur MP3's draufpacken, keine Videos usw.). Am liebsten wäre mir die Farbe schwarz. Folgende drei Mini-Sticks habe ich bereits gefunden:
Imation Atom, Integral Mini & Super Talent Pico (bei dem sieht der Stecker aber was anders aus)
Gibt es da unterschiede bei den Anschlüssen? Passt z.B. der Super Talent Pico in ein übliches Autoradio?
Kennt ihr vielleicht noch andere Mini-USB-Sticks die qualitativ gut und bezahlbar sind? Danke
Gruß
Olli -
Hi,
mal ne Frage bezüglich Geschäftskunden (5€ günstiger pro Monat). Mal angenommen meine Mutter hat ein Gewerbe, demnach also auch eine Fegro-Karte. Ist sowas wie Metro. Gilt das auch? Ich nehm mal stark an. Jetzt zur eigentlich wichtigeren Frage... Wenn ich mir jetzt über meine Mutter und Ihr Gewerbe eine Karte zulege, bin ich dann auch im erlesenem Kreise der Geschäftskunden und spare monatlich 5€?
Gruß
Stenz07