Hi,
ist es eigentlich mittlerweile möglich die beiden 600er-Pakete parallel zu buchen? Hat jemand Erfahrungen damit? Es hieß ja, das es ab 2009 möglich sei...
Gruß
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist es eigentlich mittlerweile möglich die beiden 600er-Pakete parallel zu buchen? Hat jemand Erfahrungen damit? Es hieß ja, das es ab 2009 möglich sei...
Gruß
Olli
Genau durch diesen "kleinen" Haken geht meiner Freundin die Umweltprämie durch die Lappen, schon tragisch sowas. ABER zum glück hab ich ihr geraten mit der Verschrottung zu warten bis alles geklärt ist. Heute haben wir endlich jemanden am anderen Ende der Hotline erreicht und uns wurde bestätigt das das Auto vorher nicht abgemeldet werden darf. Unser Pech, Auto ist bereits abgemeldet. Und wo bitte ist jetzt der Sinn??? Ich nehme mal stark an das "thedarkside2005" Recht hat.
Hätte übrigens noch nen schwarzen Fiat Punto von 1998 abzugeben ![]()
Also ich hatte zwei mal nen Dreier. Und das tragische ist, es waren einmal die Zahlen 11, 14 und 17 und einmal 7, 9 und 31
Zusammen also nen schöner Sechser. SCHADE SCHADE SCHADE ![]()
@Wurz
die von dir genannte Nummer ist mir bereits bekannt, nur leider ist dort IMMER besetzt oder es geht gar keiner ran wenns denn mal klingelt... Deshalb stelle ich meine Fragen hier im TT, erfahrungsgemäß wird einem hier sehr schnell geholfen ![]()
ericP
hier geht es nicht um gerecht oder ungerecht! Ich will auch keine Grundsatzdiskussion starten... Und um sich einen Kleinwagen leisten zu können muss man auch kein Großverdiener sein. Es gibt verschiedene Finanzierungsmodelle.
Und zu deiner Theorie der Geldvernichtung bei Neuwagenkauf: Es kann dir persönlich doch so ziemlich egal sein wofür andere ihr Geld ausgeben! Desweiteren bin ich Werksangehöriger und daher ist es für mich bzw. meine Freundin sehr lukrativ einen Neuwagen zu kaufen. Andere kaufen halt für das selbe Geld einen Jahreswagen oder jungen Gebrauchten.
@all
mal abgesehen davon, das wir das Fahrzeug bereits im Dezember bestellt haben (Zulassung ist dann diesen Monat), ist es nun möglich das neue Fahrzeug anzumelden obwohl das alte noch nicht abgemeldet ist? Es wird erst einige Tage danach stillgelegt bzw. verschrottet. Gibt das eventuell Probleme mit der Abwrackprämie vom Staat? Dürfte eigentlich trotzdem klappen oder irre ich mich? Natürlich vorausgesetzt das auch die Fahrzeuge die Prämie beantragen können die bereits im Dezember bestellt wurden.
Danke für deine Antwort! Allerdings macht mich auch noch folgender Satz etwas stutzig:
Stichtag ist der 14. Januar 2009 für Kauf und Erstzulassung des Neuwagens/für Kauf und Zulassung des Jahreswagens. Die Laufzeit endet am 31. Dezember 2009.
Heißt das jetzt das die Prämie für uns nicht in Frage kommt? Das neue Fahrzeug haben wir ja bereits im Dezember bestellt. Ist die Bestellung schon der Kauf? Oder kommt der Kauf erst bei Übergabe zustande?
Hallo,
meine Freundin hat sich im Dezember einen neuen Ford Fiesta bestellt. Das Auto ist nun da, es muss nur noch zugelassen werden. Ihren alten Punto würde sie dann verschrotten lassen zwecks Verschrottungsprämie. Auf sie zugelassen ist der Punto seit Ende Januar 2008. Das heißt ende Januar ist das eine Jahr rum und sie kann die Abwrackprämie beantragen. Laut Bafa.de kann man ab dem 27.01 den Antrag downloaden und einreichen. Nun haben wir einige Fragen diesbezüglich. Der Händler konnte leider auch nicht genau weiterhelfen, aber vielleicht weiß hier jemand mehr...
Kann sie das neue Fahrzeug schon zulassen und das alte z.B. erst in einer Woche abmelden und verschrotten lassen? Oder muss erst das alte Fahrzeug verschrottet werden bevor sie das neue zulassen kann? Dann müsste das neue Auto nämlich noch auf seine Zulassung warten...
Oder gilt die Abwrackprämie jetzt generell nur für Neuzulassungen ab dem 27.01?
Wir wollen jetzt eigentlich auch vermeiden das zwei Fahrzeuge unnötig mehrere Tage auf Sie zugelassen sind.
Wir wollen auf keinen Fall was falsch machen, sonst geht uns noch die Prämie durch die Lappen :p
Für ein paar Infos wären wir sehr dankbar.
MfG
Stenz07
Hi,
ich habe vor kurzem mein erstes mal per Kreditkarte gezahlt. Also habt bitte Nachsicht mit mir. Sicherlich wurde die Frage schon einmal vor mir in den mittlerweile 106 Seiten gestellt und beantwortet... Das Suchen würde also mehr Zeit in Anspruch nehmen als eine kurze Antwort von jemandem der helfen kann
Folgendes zum Verständnis:
Auch wenn kein Geld auf meiner Kreditkarte ist kann damit bezahlt werden richtig? Das Geld wird dann vom Konto abgebucht oder?
Wann geschieht das und wann sehe ich Online den Kreditkartenumsatz? Denn bis jetzt hat sich nichts getan.
MfG
Stenz
Geh auf der Homepage auf "Tarif" und dann links auf "600er Paket-Optionen". Steht dann als vorletztes...
"Ab 2009 können beide 600er Pakete parallel gebucht und genutzt werden."
Gruß Olli
Wurden schon Samsung NC10 Notebooks versendet? Bzw. wann sind diese Lieferbar? Danke
Aber sonst gehts noch oder "DaG-Styka"???