Sorry für den Beitrag im anderen Thread eben ![]()
Wie siehts mit dem SE K770i in BRAUN aus???
Und ist das Modell SAMSUNG S500i im Bestell-Thread das SONY ERICSSON S500i??? Wenn ja welche Farbe???
Gruß
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry für den Beitrag im anderen Thread eben ![]()
Wie siehts mit dem SE K770i in BRAUN aus???
Und ist das Modell SAMSUNG S500i im Bestell-Thread das SONY ERICSSON S500i??? Wenn ja welche Farbe???
Gruß
Olli
Wie siehts mit folgenden Modellen aus:
- SE K770i BRAUN
- SE S500i SCHWARZ
- SE MBW 100 (Uhr)
- Motorola E6
- LG KE 970 Shine
- LG KG 320 S
- LG KE 800
- LG KG 800
Gruß
Olli
Hallo,
suche ein Angebot MIT HANDY aber OHNE FIXKOSTEN (bzw. so niedrigen Kosten wie möglich)! Die laufenden Kosten sollten also gedeckt sein. In Form einer Auszahlung, am besten als Einmalzahlung. Das Handy sollte bestenfalls auch nichts kosten!
Ich will also nur die tatsächlichen SMS- und Verbindungskosten zahlen müssen.
Beim Handy bin ich nicht so wählerisch, es sollte jedoch ein AKTUELLES sein!
Handys die geringer Zuzahlung bedarfen können auch Angeboten werden!
Ich hoffe ihr könnt mir entsprechende Angebote machen.
PS: Ich brauche 2 Handys! Für mich und meine Partnerin!
KEIN STUDENT
Gruß
Olli
Es gab doch mal ein Angebot bei dem man 2x Original Vodafone KombiComfort abschließen musste (inklusive einer CallYa-Karte). AG und Porto waren frei! Auszahlung betrug 340€!!!
Also ich denk da kann dein Angebot leider nicht mithalten! ![]()
Trotzdem Danke
Hallo,
ich suche nen Vertrag (am besten Vodafone) bei dem ein Nokia 6110 Navigator dabei ist. Die Fixkosten sollten so niedrig wie möglich sein, der Preis des Handys natürlich auch! Ich hoffe ihr könnt mir entsprechende Angebote machen.
Gruß
Oliver
Kann mir den sonst niemand weiterhelfen? Hat keiner nen tolles Angebot für mich? Oder liegts daran das der BASE-Vertrag über MOBILCOM läuft?
Gruß
Oliver
Leider kann ich erst 24Std. nach Anmeldung Mails (PN's) versenden. Die Anmeldung liegt wohl noch keine 24Std. zurück, muss mich also noch was gedulden! Kriegst aber HEUTE noch ne Mail von mir!
Was kannste denn eigentlich mit mit meiner Handynummer und Postleitzahl so anfangen??? Interessiert mich ![]()
Gruß
Oliver
Hey,
lese schon seit langem in diesem Forum, nun hab ich mich angemeldet und direkt ne Frage. Ich hoffe mir kann jemand helfen....
Folgendes:
Auf mich laufen 2 BASE-Verträge (die alten, bei denen im Preis von 25€ monatlich die SMS-Flat inklusive ist). Die Kündigungsfrist hab ich leider versäumt (wurde also automatisch um 1 Jahr verlängert). Die Verträge laufen ausserdem über den Provider MOBILCOM.
WER KANN MIR ANGEBOTE FÜR EINE VERTRAGSVERLÄNGERUNG MACHEN??? BIN FÜR ZIEMLICH ALLES OFFEN (AUSZAHLUNG ODER HANDY).
Würd mich freuen wenn jemand helfen kann (falls mir überhaupt jemand helfen kann da die Verträge ja über Mobilcom abgeschlossen wurden)!
MfG
Oliver