Beiträge von Stenz07

Hey,

ich hab ne wichtige Frage. Es geht um folgende schon besprochene ebay-Auktion.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1

Ich habe extra per E-Mail angefragt ob ich mit dem KombiComfortDuo-Tarif die 2 W580i's und die PS3 40GB bekomme. Antwort von Logitel war JA. Hab extra nen paar mal nachgehakt. Nun heißt es ich bekomme nur die Wii zu den W580i's dazu. Es wären denen wohl ein paar Fehler unterlaufen und es wären leider Fehlinformationen bezüglich der PS3. Die Wii will ich aber nicht! Daher meine Frage:

KANN ICH AUF DAS ANGEBOTENE UND PER SOFORT-KAUF WAHRGENOMMENE ANGEBOT BESTEHEN??? Es ist schließlich doch nicht mein Problem oder???
    Bitte um Antwort!!!

Lieben Gruß
    Oliver

@ mh1053
    Ja ich hab noch den ganzen E-Mail Verkehr zwischen Logitel und mir.
    Wenn die mir die Playstation und die W580i's nicht liefern dann trete ich sehr wahrscheinlich vom Kauf zurück und es gibt ne fette negative Bewertung. Ebay wird dann natürlich auch noch kontaktiert.

@ Ali al Akbar

Hab die 3 Playstation Angebote auch schon gesehn, allerdings denke ich mit OPTION ist entweder die Playstation ODER die Wii gemeint. Man hat also bei dem Angebot mit den W580i's die Wahl zwischen Wii und Playstation. Denk ich mir zumindest so.
    JA, mir wurde gesagt das die W580i's ein Softwarebranding von T-Mobile haben!
    Wenn sie doch keins haben (wie dem User tomy gesagt wurde) umso besser ;)

Hey,

bei Hertie gabs mal vor circa 2 Wochen nen PiccoZ für 20€. Wollt da unbedingt zuschlagen aber habs irgendwie verpennt. Nun war ich heut mal zufällig bei Hertie und siehe da, PiccoZ für 28€. Da waren mir die 8€ zuviel und ich habs sein lassen :D Werd mir den aber schon irgendwo günstiger besorgen.
    Allerdings gabs da auch noch nen anderes Modell, kostete sage und schreibe 60€!!! Sah aber natürlich besser aus und war auch was größer, nen schönes Teil. War aber soweit ich weiß kein PiccoZ. Kenne mich da auch nicht wirklich so aus, wollt son Ding einfach nur haben als ich die Videos bei Youtube gesehn hab...
    Hat halt den Spieletrieb in mir geweckt :D

Gruß
    Olli

Sooo, habe so eben bei dem Logitel-Angebot zugeschlagen ;)
    Hier mal ne kurze Aufklärung noch offener Fragen (wurde mir alles von Logitel per Mail bestätigt):

Das wichtigste: Man bekommt 2x das SE W580i UND die Playstation3 40GB
    19,90€ monatlich (ich hab KombiConfort DUO gewählt, also je 9,95€ da 2 Verträge)
    Die Ware hat ein Software-Branding von T-Mobile (mir persönlich egal da beide Handys verkauft werden)
    Es sind Original-Vodafone Verträge (daher 100€ durch Stars möglich)
    Ware ist am Lager (sehr gut :D)

So, das müsste doch alles gewesen sein oder???

Hier nun mein Rechenbeispiel:

19,90€ x 24 = 477,60€
    +9€ Angebotspreis = 486,60€
    evtl. + 8,90€ Versand (bin mir nicht sicher) = 495,50€
    -100€ Stars = 395,50€
    -200€ W580i = 195,50€
    -200€ W580i = circa +/- 0€ je nach dem wie man sich mit dem Verkauf der Handys anstellt ;)

Ich find den Preis von 0€ für ne Playstation3 40GB einfach nur GENIAL GÜNSTIG :D

Ihr auch??? ;)

So, hab dem Team von Logitel mal folgende Mail geschickt:

"Ich interessiere mich für dieses Angebot in Verbindung mit einem Vodafone KombiComfort Duo-Tarif. Habe allerdings ein paar Fragen und hoffe das Sie mir zügig antworten.
    - Wie hoch sind die fixen Kosten innerhalb der 2 Jahre Vertragslauzeit??? 19,90€ x 24 = 477,60????
    - Sind die W580i's und die Playstation3 40GB vorrätig und sofort lieferbar???
    - Ist es ein original Vodafone-Vertrag???

Und diese Antwort hab ich erhalten:

"Die Fixkosten betragen im Monat 19,90 €
    Es handelt sich um Orginal VF verträge
    Die Ware ist am Lager."

Hmmm ist zwar nen bisschen unglücklich ausgedrückt die Antwort aber anscheinend korrekt oder? Also kann man beruhigt zuschlagen?

Hey,

auch ich muss mich bei wes-handy-de bedanken! :) Hab in letzter Sekunde noch nen V50 Student mit K770i abgeschlossen! Allerdings war das K770i (truffle brown) zuerst nicht lieferbar. Zwecks Stars hab ich dann aber die neue Nummer per Mail bekommen damit mir die 50€ nicht entgehen! Der Service per Mail und Telefon war einfach nur *****TOP*****. Jetzt hoff ich das alles mit der Auszahlung klappt.
    Also immer wieder gerne bei WES-HANDY-DE :D

MfG
    Oliver

Ja stimmt, allerdings meinte der User "tomy" das nach seiner Anfrage bestätigt wurde das es 2x das W580i sei! Allerdings hat er seinen Beitrag editiert und nun steht da nichts mehr...
    Also was nun???
    Hab denen mal ne Anfrage geschickt, aber ich denk vor morgen wird das nichts mit ner Antwort!
    Und vielleicht sind bis dahin alle vergriffen!