So, also ich hab so eben meine Gewinnchance auf den 6er mit Superzahl drastisch erhöht
Trotzdem stehen meine Chancen 1:14Millionen :flop:
Nunja, hab halt jede Superzahl mit den gleichen Zahlen getippt. Die Superzahl hab ich also schon im Sack :top:
Beiträge von Stenz07
-
-
Um es mal zu verdeutlichen...
Es entstehen fixe kosten in höhe von 477,60€
Gutschrift beträgt 417,90€Fixe Kosten für eines der aufgeführten Geräte also 59,70€ richtig?
Wird die Gutschrift als Einmalbetrag erfolgen oder monatlich?
Sind die Versandkosten inklusive?Gruß
Olli -
Hey,
wie im Betreff schon geschildert würd ich gern wissen ob man ein bzw. sogar auch zwei Handyverträge über ein Bankkonto laufen lassen kann das keinen regelmäßigen Geldeingang verbuchen kann??? Ist dies möglich??? Natürlich ist vorab schon genug Guthaben auf dem Konto

Gruß
Olli -
Wo bitte kriegst du eine PS3 für nur einen Vertrag mit einer Grundgebühr bzw. einem Mindestumsatz von 10€??? Leider nirgendwo mein guter

Und ja, man könnte den Vertrag direkt kündigen. Machen ziemlich viele um es nachher nicht zu verpennen/vergessen.
Die Sim in die Schublade legen geht auch, allerdings nicht ganz die feine art. Wird von Händlern auch nicht gern gesehn!!! -
Passendes Thema für meine Frage...
Suche ne Sparkasse im Raum Köln wo ich mein Kleingeld in so einen Automaten stopfen kann. Muss auch nicht unbedingt ne Sparkasse sein, muss halt einfach nur klappen. Ob es Bar ausgezahlt wird oder gutgeschrieben wird ist mir eigentlich egal.
-
Ich als Ford-Mitarbeiter kann dir bei deinen ansprüchen den FORD KUGA empfehlen. Wird mitte nächsten Jahres auf den Markt kommen. Ist meiner Ansicht nach nen super SUV, würd mir den gern selbst zulegen! Preislich wird der so bei 27.000 liegen.
Gruß
Stenz07 -
Weil es bei 10, 9 oder 8 getippten Zahlen nicht oft vorkommt das man KEINE Zahl trifft

-
Mein Bruder hat bei 3 komplett ausgefüllten Scheinen einmal nen 4er und einmal nen 3er getroffen :top:
Ich bei nur einem ausgefülltem Schein zweimal den 2er
-
Hey, hab nen kleines Problem bzw. nen paar Fragen bezüglich Raedan.de
Folgende Bestellung gab ich am 25.11.07 auf:
Hallo,
da ich Mitglied der Internetseite "Telefon-Treff.de" bin, steht mir soweit ich weiß ein Rabatt zu. Ich hoffe Sie berücksichtigen das bei meiner Bestellung. Mein Benutzername bei "Telefon-Treff.de" lautet "Stenz07".
Desweiteren würde ich gern bei beiden Handy-Taschen MIKROFASER als Innenleben haben wenn das noch nicht mit dabei ist.
Sollte es Probleme mit meiner Bestellung geben dann kontaktieren Sie mich einfach per E-Mail.
Vielen Dank im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
OliverArtikel
------------------------------------------------------
1 x Liquid Bourbon Ball (HY-0042) = 14.35EUR
Sony Ericsson K770i
1 x Coconut Cruise (HY-0050) = 13.33EUR
Sony Ericsson K770iHeute sind die bestellten Taschen angekommen, nur leider wurde mir kein Rabatt gewährt, Woran könnte das liegen? Und WIE erkenne ich ob Mikrofaser in meine Taschen eingearbeitet wurde? Das Innenleben der einen Tasche ist ROT und das der anderen WEISS. Bei der Tasche mit dem roten Innenleben sind desweiteren nähte zu sehen (die wie im Thread schon besprochen evtl. Kratzer verursachen). Bei der weissen sieht man keine nähte.
-
SO IST ES!!!
Leider trat auch bei mir selbiges Problem auf. Auf Anfrage ob es die 2 W580i'S und die PS3 in Verbindung mit dem KombiComfortDuo-Tarif gibt gab es als Antwort ein JA. Ich denke nicht das es sich dabei um ein Versehen oder einen menschlichen Fehler handelt. Denn so oft passiert einem nach mehrmaligen identischen Anfragen der Fehler nunmal NICHT! Aber das noch schlimmere ist wie ich finde, jemandem mit seinem Rechtsbeistand drohen wenn man eine negative Bewertung abgibt. Wozu sind Bewertungen da? Um diese auch nutzen zu können! Ich will gar nicht wissen wie viele Käufer so abgespeist wurden damit die Bewertungen von Logitel nahezu "makellos" ausschauen...
Von mir wirds ebenfalls ne negative Bewertung geben.MfG
Stenz07