Beiträge von Stenz07

Hey,

ich suche ein Bundle mit einer PS3 sowie einem Notebook (mindestens 17 Zoll).
    Kann mir da jemand ein Angenot machen oder ist ein solches Bundle eher unrealistisch? Können natürlich auch 2 Verträge sein. Kosten sollten sich natürlich im Rahmen halten.
    Danke.

Gruß
    Oliver

Hey,

wie schon geschrieben suche ich einen LCD-TV als Weihachtsgeschenk für meinen kleinen Bruder. Leider habe ich nicht wirklich viel ahnung davon, weiß also demnach nicht was gut bzw. weniger gut ist. Der LCD-TV sollte natürlich nicht zu groß sein, habe da an so 50-60cm Bilddiagonale gedacht. Preislich sollte der bei 300-350€ liegen. Der LCD-TV ist für folgende dinge gedacht:
    - TV gucken :D
    - XBOX360 spielen
    - Playstation 2 spielen
    - gelegentlich DVD's schauen
    Sollte halt ne entsprechende Auflösung bzw. Qualität haben. Gibt es in diesem Preissegment da überhaupt etwas brauchbares?

Lieben Gruß
    Olli

Problem

Habe gerade mal auf der Homepage von Mediaversand.eu nach "Meinen Bestellungen" geschaut und folgendes ist mir aufgefallen. Die Handynummer die ich als Kontakt angegeben habe, stimmt nicht. Da ist nen Zahlendreher drin. Statt 0174 heißt es bei denen 0714. Hmm wundert mich, denn ich hab noch nie meine Nummer falsch angegeben, nunja irgendwann ist wohl immer das erste mal. Oder ist das bei einem von euch auch so? Soll ich Mediaversand ne Mail schicken oder ist das nicht weiter schlimm?

Hallo,

ich hab das Angebot in Verbindung mit einem SE S500i in Anspruch genommen. Mir stellt sich folgende Frage: Ist das S500i schon eines der neuen Serie bei denen die Tasten nicht mehr brechen???

Diese Mail von SonyEricsson hab ich hier aus dem Forum:
    In einer alten Produktionsreihe unseres Sony Ericsson S500i und unseres Sony Ericsson W580i kam es vereinzelt zu Tastenbrüchen. Dieser Fehler ist bereits bekannt und in der neuen Serie behoben.

Gruß
    Olli

Ich versuch einfach mal alles zu beantworten, wenn ich falsch liege bitte korrigieren ;)
    Also vorab, JA es ist alles richtig. Fixkosten von 738,72€. Keine Anschlussgebühr und keine Versandkosten. Erstattung von 270€ als V-Scheck.

1) Laut Seite 1 des Threads brandingfrei!
    2) V-Scheck liegt den Sim-Karten bzw. der Hardware (Handy) bei. Wird demnach also nicht lange dauern bis das Päckchen und der V-Scheck da sind.
    3) Ja, die Kundenwerbung ist möglich. Allerdings müsstest du dir entweder jemanden suchen der dich wirbt oder dir ne CallYa-Karte besorgen um dich selber werben zu können. Gibt es zurzeit hier Kostenlos...
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=321028
    4) Gilt je Karte, demnach also je 50€. Insgesam 100€ möglich.

Hoffe ich konnt helfen ;)

Gruß
    Olli

Was meinst du denn? Von was für "Geschichten" ist denn hier die Rede? :D
    Hab ich auch was übersehen? Es sind Stars möglich sowie der Wechsel in einen günstigeren Tarif. Nicht zu vergessen die Freiminuten. Aber was gibt es denn noch?

Hab nen paar kurze und knappe Fragen zur DKB. Ich bin ehrlich, ich denke die Antworten lassen sich irgendwo in diesem Mega-Thread finden, allerdings bin ich grad auf der Arbeit und hab keine Zeit alles durchzulesen. Wäre euch also verbunden wenn ihr mir antworten würdet. Danke!
    Meine Fragen:
    - Was kostet eine Bareinzahlung aufs Girokonto?
    - Lastschrifteneinzug möglich? Irgendwelche Kosten dafür?
    - Kosten einer Überweisung zu fremden Banken wie z.B. Sparkasse?
    - Üblich das bei Eröffnung eines Kontos die Kreditkarte VOR der EC-Card kommt? Kreditkarte hab ich erhalten, EC-Card noch nicht.

Lieben Gruß
    Oliver