Beiträge von Stenz07

Muss ich erst von Vodafone eine Bestätigung der Verzichtserklärung erhalten oder reicht es wenn ich es bei Vodafone einreiche und es gleichzeitig auch an euch schicke? Natürlich zusammen mit dem ausgefülltem neuen Vertrag. Oder braucht Ihr die Bestätigung von Vodafone? Das wäre dann wohl meine letzte Frage. Danke!

Danke für die ausführliche Antwort! Würd jetzt gern noch was wissen...

Da ich meine CallYa-Nummer zu O2 portieren will muss ich wissen wie Ihr das handhabt. Will mir ja nicht die 60€ Guthaben durch die Portierung entgehen lassen ;) Klärt mich auf wenn ich falsch liege:

1. Ich unterschreibe bei Vodafone die "Verzichtserklärung" und schick sie zurück zu Vodafone.
    2. Vorraussetzung sind genug Guthaben damit Vodafone die 25€ Portierungskosten abbuchen kann.
    3. Verzichtserklärung + ausgefüllter neuer Vertrag an euch schicken.

Wars das? Oder hab ich nen Denkfehler? Sorry aber ich will nichts falsch machen. Muss ich bei der Bestellung irgendwie auf die Portierung und die gewollten 60€ Guthaben von O2 hinweisen? Und wielang wäre die lücke in der ich meine alte CallYa-Nummer nicht nutzen kann? Oder wird das so umgestellt das ich fortlaufend meine alte Nummer benutzen kann?

Gruß
    Olli

Hallo,

kann es sein das bei eurem Angebot ein kleines Irrtum vorliegt? Speziell beim Nokia 6500 Slide (Silber)! Hier wird es mit einem "O2 Inklusiv-Paket 50 ohne Handy" für 99€ angeboten. Auf eurer Homepage allerdings ist der Preis 89€! Wo liegt der fehler? Denn normalerweise gibts ja hier im TT-Forum die besseren Preise ;)
    Bitte schnell antworten... Würde gern schnell bestellen so das es vor Ostern noch klappt. Danke.

Gruß
    Olli

Hallo,

bei O2 gibt es ja zur Zeit für eine Rufnummer-Mitnahme von einem anderen Mobilfunkanbieter 60€ Gesprächsgutschrift. Gilt das auch für die Rufnummer-Mitnahme von einer Vodafone CallYa-Karte??? Sorry für die dumme Frage, weiß das aber leider nicht...

Habe interesse an einem Nokia 6500 in schwarz, sind die vorrätig und lieferbar?

Gruß
    Olli

So hab ich den Wechsel in den Conncet-Tarif durchgeführt... Die Aussage bezüglich "ein Mitarbeiter sagte es sei kostenlos", hab ich einfach mal hier ausm Forum kopiert und übernommen :D

ICH
    ...aufgrund folgender Aussage einer Ihrer Hotline-Mitarbeiter "ein Wechsel innerhalb der web´n´walk Tarife ist immer KOSTENLOS. Das zeigt
    mir sogar mein System hier an" würde ich gern KOSTENLOS meinen Tarif
    wechseln. Bitte wechseln Sie für mich in den Web'n'Walk-CONNECT Tarif
    mit DayFlat. Die monatlichen Fixkosten würden dann 5€ betragen. Ich
    bitte um Bestätigung...

T-MOBILE
    ...ein Tarifwechsel vom web'n'walk Plus in den web'n'walk Connect kostet
    einmalig 49,95 Euro.
    Für die Falschaussage unseres Mitarbeiters entschuldigen wir uns,
    jedoch können wir den Tarifwechsel nicht kostenfrei für Sie
    durchführen.
    Bitte haben Sie dafür Verständnis.
    Wenn wir dennoch den web'n'walk Connect für Ihren Anschluss
    einrichten sollen, dann geben Sie uns kurz Bescheid...

ICH
    ...kann es sein das willkürlich ausgesucht wird wer die Kosten für den
    Tarifwechsel begleichen muss und wer nicht? Denn ich weiß von anderen
    Kunden das sie KOSTENLOS in den web'n'walk Connect wechseln konnten.
    Nunja, wie dem auch sei würde ich nun gern in den WEB'N'WALK CONNECT
    Tarif wechseln. Ich bin mir der einmaligen Kosten von 49,95€ bewusst.
    Ich bitte um Bestätigung...

T-MOBILE
    ...wunschgemäß haben wir am 28. Februar 2008 den Tarif web'n'walk
    Connect für Ihren T-Mobile Anschluss eingerichet.
    Damit Sie sehen, dass Sie uns als Kunde wichtig sind, haben wir Ihnen
    ein Guthaben in Höhe von 10,00 Euro eingerichtet.
    Für dieses Guthaben können Sie unsere mobilen Datendienste nutzen.
    Für monatliche Grundpreise, einmalige Preise oder Sonderdienste gilt
    das Guthaben nicht.
    Damit Sie den Überblick über Ihr Guthaben behalten, weisen wir im
    unteren Teil einer Rechnung aus, wie hoch dieses am Monatsanfang war
    und wie viel Sie davon genutzt haben.

In dem falle wohl "dreistigkeit siegt" :D Naja zumindest.

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Kann ich mir nicht vorstellen dass das funktioniert.
    Es ist ein richtiges Theater einen Antrag zu finden um die benötigten Kopie zu ziehen.

Die werden ja nicht gleich geordnet und archiviert.
    Das machen wir kommende Woche.

Okay na gut, dann send ich die Ausweiskopie des abweichenden Kontoinhabers heute noch nach. Dann ist das weniger Aufwand und die Kopie dürfte morgen bei euch in Berlin eintreffen.
    Was genau soll ich der Kopie noch beilegen? Einfach eine kurze Info das Ihr eine Nachforderung wolltet inkl. der Bestellnummer? Noch irgendwas?

Einfach an folgende Adresse richtig?

Phoneparadies
    Selerweg 48
    12169 Berlin

Gruß Olli

Hallo,

habe folgende kleine Bitte:

Meine Freundin und Ich haben jeweils einen Web'n'Walk-Vertrag mit 400€ Auszahlung bestellt. Meiner ist bereits freigeschaltet, bei meiner Freundin gabs in der Statusabfrage eine Nachforderung weil wir die Ausweiskopie des abweichenden Kontoinhabers vergessen haben. Der abweichende Kontoinhaber war ich. Deshalb meine Frage:

Könnt Ihr von meiner Bestellung (Nr. 6353) die Ausweiskopie der anderen Bestellung( Nr. 6369) noch hinzufügen? Dann spar ich mir das nachsenden. Habe euch auch per Kontaktformular eurer Hompage das Szenario geschildert ;) Ich bitte um Antwort.

Gruß
    Olli

Becker Navigationsgerät

Hey,

wollt mal fragen ob jemand weiß ob es das 99€ Becker Navi auch noch am Montag, also morgen im Saturn geben wird. Vielleicht spar ich mir ja den unnötigen Weg dort hin.
    Ich weiß zwar nich ob das Angebot deutschlandweit galt oder nur innerhalb Kölns. Das Angebot war eigentlich nur bis letzten Freitag aktuell.
    Wenn es das Navi nicht mehr für 99€ gibt, für wieviel wirds denn dann wieder verkauft??? Weiß das zufällig jemand? Denn laut nem Kollegen hatten die Freitag kurz vor Ladenschluss noch mehr als genug von den Navis über. Ich mein es war das Becker 7934 Navi.

Gruß
    Olli