Keiner ne Antwort? Hmm...
Beiträge von Stenz07
-
-
Wie will denn Hitseller das mit den bereits eingereichten Superflat-Tarifen machen? Ich mein wie will er die in V50-Tarife ändern? Da müsste doch nen neuer Antrag samt Unterschrift erfolgen oder nicht?
-
Ist der Sony KDL 40V3000 mit "AEP" gekennzeichnet???
Garantie über euch oder Sony??? -
Hallo,
ich würd gern folgendes wissen soweit das jemandem bekannt ist:
Wenn ich bei Vodafone die Superflat (normal 39,95€ mtl. --zur Zeit die ersten 6Monate im Angebot für 29,95€ mtl.--) abschließe, kann dann Vodafone urplötzlich den Wechsel in den KombiComfort abschaffen??? Oder ist die Option zu wechseln dann nur noch für Neuverträge unzulässig??? Könnte ich dann trotzdem wechseln???
Danke!Gruß
Olli -
Diese Frage wurde schon mindestens 1000mal gestellt und beantwortet. Desweiteren gibt es die Suchfunktion. Bei 119 Beiträgen müsste dir der Begriff "Suche" sicherlich geläufig sein

-CallYa-Karte bei Vodafone.de anmelden
-Innerhalb von 10 Tagen nach Freischaltung des neuen Vertrags den neuen Vertrag werben
-Bekommste dann pro Vertrag 5000 Punkte gutgeschrieben bei Vodafone.de
-Diese kannst du in Payback-Punkte umwandeln (falls du ein Payback-Konto hast) und diese wiederum auf dein Bankkonto überweisen lassen.
-5000 Punkte = 50€EDIT
Der 9,95€ Tarif heißt KombiComfort!
Der V50 kostet mtl. 15,39€ -
du weißt wohl nicht das die Superflat von Vodafone zur Zeit vergünstigt angeboten wird
Die ersten 6 Monate kosten nur 29,95€, dann wie gehabt 39,95€. Und wenn man nach 3 Monaten in den KombiComfort für 9,95€ wechselt, spielen die 39,95€ keine Rolle mehr. Ich warte nur auf die Bestätigung von HITSELLER und dann greif ich zu 
EDIT: Hitseller war schneller...
BITTE BEANTWORTEN FALLS BEKANNT:
Wenn ich die Superflat Verträge abschließe, kann dann Vodafone urplötzlich den Wechsel in den KombiComfort abschaffen??? Oder ist die Option zu wechseln dann nur noch für Neuverträge unzulässig???
Gruß
Olli -
Bitte um Bestätigung folgender Rechnung:
2x VF Superflat
Die ersten 3 Monate je 29,95€ mtl. = 179,90€
Dann Wechsel in KombiComfort (mtl. 9,95€)
Die restlichen 21 Monate also je 9,95€ mtl. = 417,90€
Das macht zusammen 597,80€
durch Stars dann 100€ möglich
Alles korrekt soweit?Und nun das wichtigste!!! Wenn ich die Verträge abschließe, kann dann Vodafone urplötzlich den Wechsel in den KombiComfort abschaffen? Oder ist die Option zu wechseln dann nur noch für Neuverträge unzulässig???
BITTE BEANTWORTEN!!!
DANKE!PS: Wie lang dauerts von der Freischaltung bis zum Versand des LCD's???
Gruß
Olli -
Hallo,
also wie ich das sehe ist das Basix-Angebot von den Fixkosten her viel günstiger! Oder seh ich das falsch? Denn beim KombiPaket-Wochende ist ein Wechsel in einen Tarif mit weniger Grundgebühr nicht möglich oder?
Somit hätte man bei Vodafone Fixkosten von 957,60€. Plus die 99€ Zuzahlung sind es 1056,60€. Minus 100€ durch Stars macht 956,60€. Fürs 6300 gibts ca. 130€. Somit also Fixkosten von 826,60€!
Beim Basix sind es 477,60€ plus die 179€ Zuzahlung macht 656,60€!
Ist das so korrekt oder überseh ich da was???
DankeGruß
Olli -
Genau so hab ichs auch grad durchgerechnet, aber schon seltsam das die Superflat nicht so angepriesen wird wie andere Tarife. Ich mein bei dem Gewinn :eek:
Und laut "Snadra" und dem Link ist der Wechsel in den KombiComfort nach 3 Monaten wohl möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Momentan gefallen mir folgende Angebote ganz gut (alle von Hitseller):2x T-Mobile Basix mit Handy und als Prämie entweder den Toshiba 37c3006PG, Toshiba 32C3500P oder den Sony KDL 32P3020E für jeweils 0€ Zuzahlung.
Also wenn ich im Combinator 2x Basic eingebe erhalte alles andere als 0€ Zuzahlung für die genannten LCD's. Der Toshiba 37C3006PG würde 249€ Zuzahlung kosten, der Toshiba32C3500P 199€ und der Sony 229€. Wie kommst du auf 0€ Zuzahlung???
Gruß
Olli