Beiträge von Stenz07

Zitat

Ja SMS Flat kannste dazu buchen. Bonus bei 2 gibt es leider nicht mehr.
    Alle Details zu den SMS Packs + Flat findest Du unter http://www.debitel.de

Ich hab grad mal nachgeguckt. Also eine wirkliche SMS-Flat bietet Debitel ja gar nicht an oder hab ich was übersehen? Es gibt doch bei Debitel nur die SMS-Packs mit entweder 40, 100 oder 200 SMS usw... Die sind dann aber für alle Netze.

Mir gehts aber um eine SMS-FLAT für O2. Das ich mit nem DUO Genio L untereinander kostenlos telefonieren und simsen kann.

Sowas möglich???

Zitat

Moin zusammen,

hatte das Angebot mit 2 x VF50 geordert.
    Dann wie weiter oben beschrieben auf dem Postweg eine Umstellung auf den VF Kombi comfort (nicht Weekend, nicht zuHause) beantragt.
    Die wurde laut meiner kürzlich erhaltenen Rechnung auch sofort, nicht wie gedacht nach 3 Monaten, ausgeführt und zwar mit einer Grundgebühr von 9,95.

Also mein Tip an alle, die möglichst günstig fahren wollen, wechselt in den KombiComfort ohne Zusatzoptionen !

Gut und schön, aber beim Onlinewechsel gab es die Option "KombiComfort ohne Zusatzoptionen" leider nicht. Da hatte man nur die Wahl zwischen "Weekend" und "Zuhause". Und selbst hier wurde einem eine Grundgebühr von 9,95€ angezeigt.
    Bei mir wurden allerdings ebenfalls 15,39€ berechnet.
    Ich werde es nun so machen wie "antivds" es bereits sagte:

- Rechnung widersprechen
    - E-Mail-Bestätigung bzw. Screenshot ausdrucken
    - Rechnung kopieren
    - alles per Einschreiben an Vodafone senden

Ich hoffe dann löst sich mein bzw. unser Problem ;)

Gruß
    Olli

EDIT:
    Ich nehme mal an der Widerspruch geht an die Adresse die in der Rechnung auftaucht oder? Also an:
    Vodafone D2 GmbH
    KundenBetreuung
    40875 Ratingen

Richtig?

Soll das nen Witz sein??? Bei dem Sony-Angebot bekamen die Superflat-Besteller den Hinweis das man NICHT in den KombiComfort wechseln kann und man Ihn nachträglich in der Bestellung abändern soll sofern man möchte. Entweder war das jetzt ziemlich dreist von euch oder bei euch läuft da irgendwas mit eurer Vodafone-Regionalleitung falsch...

Hier eurer Beitrag aus der Sony-Aktion...

Zitat

@all WICHTIG
    Ich sag es nochmals! Von SuperFlat in KombiComfort zu wechsel ist laut Vodafone nicht möglich!!! Alle die dies vor hatten, lieber nicht versuchen!!