Beiträge von Stenz07
-
-
Also wenn ich richtig gerechnet hab dann ist das ja mal nen KNALLER-ANGEBOT oder???
Vodafone KombiComfort Duo
24x19,90€ = 477,60€
+9€ = 486,60€
evt. +8,90€ Versand = 495,50€
-100€ (Stars) <-- Oder gibts da nur einmal Stars für???
= 395,50€ (evtl. 445,50€)Und für die beiden W580i's gibt bei ebay zusammen um die 400€!!!
Also je nach dem wie das mit den Stars ist also ne Playstation3 40GB für effektiv 0€ bzw. circa 50€ (je nachdem wie das mit den Stars ist!)
Oben drauf gibts für die ersten 300 Käufer ne CallYa-Card die ebenfalls 10€ wegen den Stars bringen würde. Frage mich nur WER diese 300 Kunden sind wenns das Angebot nur 20mal gibt...
Hab ich irgendwas nicht in betracht gezogen oder ist es wirklich so nen SUPER-ANGEBOT???
Gruß
Olli -
Hey,
SORRY ABER GEHT NICHT ANDERS!
ICH MISSBRAUCHE MAL KURZ DEINEN THREAD UM ZU FRAGEN WARUM ICH KEINE ANTWORT AUF MEINE 2 PN'S BEKOMME. SEHE DICH DOCH SO OFT ONLINE
DA WÄRE NE KURZE INFO SICHERLICH DRIN
DANKEGuß
Oliver -
Hey,
wie der Titel schon sagt suche ich nach dem günstigstem Angebot für das K770i ohne Vertrag. Es sollte kein Branding sowie keinen SIM- und Netlock haben!!!
Desweiteren sollte es VORRÄTIG sein!!!
DankeLieben Gruß
Oliver -
THX
Hast also nen tag früher als ich die Anträge eingereicht. Habs übrigens per Fax gemacht. Naja mal schaun, nach meiner "Milchmädchenrechnung" müsste ja morgen mein Paket kommen
:pGruß
Olli -
Wann haste denn deine Anträge bei WES eingereicht? Nur damit ich nen ungefähren vergleich hab wann mein Paket ankommt

Gruß
Olli -
-
Hey,
brauche eure Hilfe. Will mir noch den V50 Student-Tarif sichern der nur bis 16Uhr gültig ist!
Welche Unterlagen werden alle benötigt???
-Studentennachweis bzw. Ausbildungsvertrag?
-Bankkarte (Daten)?
-Personalausweis?Antragsteller und Bankkontoinhaber sind verschieden, wessen Personalausweis muss gefaxt werden?
DRINGEND!!!
Gruß
Olli -
Oh man was für ne SCHE***!!! Da bin ich mir endlich sicher was fürn Vertrag ich abschließen will (V50 Student + K770i) und nun sowas??? Wollt eigentlich bei ebay nen Angebot wahrnehmen aber habs heut verpasst, alles weg! Das kann doch nicht war sein oder??? Ich hoffe das Angebot hier bleibt noch bestehen! Denn dann nehm ich den V50 Student-Tarif + K770i
Gruß
Olli -
SE K770i in BRAUN ???
&
SE S500i in SCHWARZ???
Gruß
Olli