Beiträge von Stenz07

Zitat

SO, jetzt wird auf die Auszahlung gewartet...

Bei mir ist die Auszahlung nun auch da. Schon seit ein paar Tagen. Erstaunlich schnelle Abwicklung und Überweisung :top: Genau wie der User "suka" bereits sagte ist auch mir kein weiterer Händler bekannt der so schnell die Auszahlung Überweist :) TOP!!!

harlekyn
    Seit wann gibts bei O2 Genion L + SMS-Flat?

@all
    Wie wärs denn mit dem neuen Tarif von Edeka? Nennt sich "Edeka mobil". Leider keine wirkliche Flat aber immerhin satte 600 Minuten sowie 600 SMS von "Edeka mobil" zu "Edeka mobil". Und das für 5,90€ im Monat pro Person. Macht demnach also 11,80€. In die übrigen Netze dann 9Cent die Minute bzw. SMS. Und natürlich auch ohne Vertragsbindung. Übrigens mit D-Netz-Qualität ;) Bin auch gerade am überlegen, ich denk ich werds so machen :) Einziger Nachteil den ich für mich persönlich sehe: Man muss immer wieder die Karte aufladen! Wird wohl was nervig sein, denn bis vor kurzem hatte ich noch Base...

Kann natürlich auch sein. Aber das jemand mein Starter-Set benutzt ist doch ausgeschlossen richtig? Denn ich musste ja vorher eine Geheimzahl bei BILDmobil festlegen zwecks Aktivierung. Und was ist dann mit meiner vorher akribisch ausgesuchten neuen Rufnummer??? Einfach weg???

@Moderator Jochen
    So kann man es auch beschreiben ;) Ich werde in Zukunft darauf achten! Danke

Hi,

ohne groß drum herum zu reden teil ich mein Leid mit euch und hoffe auf ein wenig Hilfe bzw. Unterstützung. :)

Sachverhalt

- BILDmobil-Starterset für 9,95€ am 11.12.2008 bestellt.
    - Bestellbestätigung am 11.12.2008 erhalten.
    - Mail mit der Info das mein Starterset nun in der Post sei am 12.12.2008 erhalten.
    - Abbuchung der 9,95€ von meinem Konto laut Kontoauszug am 16.12.2008.
    - Am 17.12.2008 hab ich angefragt wann denn endlich mein Set ankommt (sind ja schließlich schon fünf Tage um seit der Versandbestätigung). Denn ich wollte eigentlich das BILDmobil Angebot wahrnehmen bei dem man bei Aktivierung der SIM-Karte bis zum 21.12.2008 eine zusätzliche zweite SIM-Karte KOSTENLOS erhält. Natürlich schrieb ich das auch in die E-Mail.
    - Noch am selben Abend bekam ich folgende Antwort:

Ihr BILDmobil Starterset befindet sich bereits in Auslieferung und wird
    Sie in Kürze erreichen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Jeder Kunde ,
    der zwischen dem 01.12. und 21.12.08 seine BILDmobil-SIM-Karte
    aktiviert, bekommt eine zweite BILDmobil-SIM-Karte kostenlos per Post
    zugeschickt.
    Bitte beachten Sie, dass Sie das 2. Starterset nur erhalten, wenn Sie
    sich mit Ihrer korrekten Adresse und Namen
    bei BILDmobil registriert haben.

- Sehr schön, aber das wusste ich ja bereits. Nur wie lange zieht sich in Deutschland mittlerweile so ein Versand hin? Nunja, kann ja mal passieren. Weiter gehts...
    - Am 22.12.2008 hab ich dann mal erneut per Mail angefragt wie weit wir denn nun mit dem Versand sind (sind ja schließlich erst 11 Tage seit Bestellung vergangen). :rolleyes: Ich habe auch darauf hingewiesen das ich auf das zweite KOSTENLOSE Starter-Set bestehe weil der Fehler nicht bei mir liegt.
    - Einen Tag später erreichte mich folgende Mail:

Zwecks Prüfung des Sachverhaltes haben wir die Angelegenheit an unsere
    Fachabteilung weitergeleitet.
    Wir bitten um Geduld und verbleiben

- Sehr schön. endlich jemand der sich mal drum kümmert ;)
    - VON WEGEN :D
    - Am 27.12.2008 erhielt ich dann folgende und bis jetzt letzte Mail von BILBmobil:

Sehr geehrter Herr SO UND SO,
    vor einigen Tagen haben Sie Ihr BILDmobil-Starterset erhalten. :eek:
    Um alle Funktionen von BILDmobil nutzen zu können, ist nur noch die Aktivierung der SIM-Karte erforderlich. Hierzu stehen Ihnen drei bequeme Wege zur Auswahl
    und so weiter und sofort...

AAALLES KLAR!!! Ticken die noch sauber??? Was ist das für ein unverschämter Laden??? Wie soll ich nun weiter verfahren??? Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Vielleicht findet sich hier der ein oder andere dem ähnliches mit diesem Saft-Laden geschehen ist.

Gruß
    Olli

Meine Erfahrung mit Obimo/Fexcom...

Ich hatte bei der Zehnsation-Aktion zugeschlagen. Zehnsation Code25 + Partnerkarte, dazu einen SCHWARZEN DS-Lite und 384€ Auszahlung. Ich hatte vorher extra angefragt ob noch schwarze DS-Lite's da sind damit ich auch wirklich einen in schwarz bekomme. Antwort war JA! Und was sehe ich als ich das Paket öffne? Einen DS-Lite in SILBER. Na toll. Auf meine Nachfrage warum ich einen silberben DS bekomme, bekam ich folgende Antwort:

Leider konnten wir Ihren DS in schwarz über den Großhandel nicht bestellen. Die Fahrt zu MediaMarkt war leider auch enttäuschend. Telefonisch habe ich Sie leider nicht erreicht. Daher habe ich veranschlasst, dass das ricchtige Gerät in einer anderen Farbe versendet wird.

Nunja gut, mal die Rechtschreibung aussen vor (ich bin vermutlich auch nicht ganz fehlerfrei)... Den besagten Anruf hab ich leider nicht entgegen nehmen können. Aber WIESO wird jemandem zugesagt das es schwarze DS gibt und dann gibts doch keine? Denn ich will nach wie vor einen SCHWARZEN DS. Gibts denn da jetzt keinerlei lösung? Ich hatte in meiner Mail auch angefragt ob ich den silbernen zurückschicken kann damit ich einen schwarzen bekomme und wer die Versandkosten übernehmen würde, darauf wurde allerdings nicht geantwortet.

Was bleiben mir nun für möglichkeiten?

Positiv anzumerken sei allerdings die schnelle, wenn auch leicht fehlerhafte, Lieferung bzw. Bearbeitung. Gespannt bin ich auch wie es mit der Auszahlung laufen wird, ich werde berichten...

PS: Gibt es eventuell jemanden der einen neuen silbernen DS gegen einen neuen schwarzen DS tauschen möchte?

EDIT:
    Heute hat sich mein kleiner Bruder von seinem ersparten Geld einen schwarzen DS-Lite gekauft :D:D:D Was für ein Zufall :) Mit ein wenig Überredungs-Taktik hab ich meinen silbernen gegen seinen schwarzen DS-Lite getauscht! YEAH :cool:

SO, jetzt wird auf die Auszahlung gewartet...

Hi,

hab ne kurze Frage zu Amazon. Hab vorgestern ein Navi bei Amazon bestellt. Das Navi sollte erst in zwei Tagen lieferbar sein. Demnach also heute. Das heißt die Lieferung wäre Anfang nächster Woche. So weit so gut! Nun sehe ich das der Preis des Navi's um stolze 25€ gesunken ist. Das sind in der Preisklasse circa 12%. Lieferbar nun aber erst ab 22.12.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich für das Navi auch die 25€ weniger zahle? Außer das ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache und erneut bestelle :D (dann liegts aber nicht unterm Weihnachtsbaum)

Und ich gehe mal davon aus das mein Navi trotzdem Anfang nächster Woche ankommt oder? Bei Bestellung stand schließlich Lieferbar ab 20.12 und nicht wie jetzt 22.12. Ist das soweit korrekt? Danke

MfG
    Olli

Hallo,

ist das Angebot aus dem Kombinator "Zehnsation Code25 plus Partnerkarte 16€ mtl." in Verbindung mit einem DS-Lite und 384€ Auszahlung noch aktuell? Ist der DS-Lite in schwarz vorrätig und sofort verfügbar? Ist es noch möglich das der DS-Lite und die beiden SIM-Karten vor Heiligabend ankommen?

Gruß
    Olli