Hallo,
wurde die Auszahlung beim Vybemobile DUO-SMS in Verbindung mit einem DS-Lite tatsächlich von 297€ auf 258€ gesenkt? Demnach also jetzt Fixkosten von ca. 87€?
MfG
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wurde die Auszahlung beim Vybemobile DUO-SMS in Verbindung mit einem DS-Lite tatsächlich von 297€ auf 258€ gesenkt? Demnach also jetzt Fixkosten von ca. 87€?
MfG
Olli
Und noch einmal, diesmal BITTE mit Antwort...
ZitatIch habe interesse an einem DUO-Vybemobile Top 10 für monatlich 15€.
- Könnt ihr den Nintendo DS-Lite in black anbieten? Mit was für einer Auszahlung?
- Wie hoch wäre die Auszahlung ohne Geräte?
Gruß Olli
Danke für die Antwort, an die Tiefpreisgarantie hab ich gar nicht gedacht. Hab grad mal nachgeschaut... Also Saturn, MediMax und ProMarkt haben alle eine Tiefpreisgarantie. Allerdings weiß ich nicht ob die mir das selbe Angebot für den selben Preis hergeben, DENN ich weiß nicht ob das mit der zweiten kostenlosen Gitarre nur ein Zusatz-Bonbon von Mediamarkt ist. Wisst ihr was ich meine?
Hi, benötige das Guitar Hero Bundle für die WII was zur Zeit bei MediaMarkt beworben wird. Das für 99€ bei dem 2 Gitarren dabei sind, also eine KOSTENLOS beigefügt wird. Komme aus Köln und folgende Märkte hatten dieses Angebot nicht mehr: MM in der City, MM in den Köln-Arcaden und MM in Marsdorf. Wer kann mir helfen? Eventuell in irgend nem MM kaufen und mir zusenden... Gruß Olli
Ich habe interesse an einem DUO-Vybemobile Top 10 für monatlich 15€.
- Könnt ihr den Nintendo DS-Lite in black anbieten? Mit was für einer Auszahlung?
- Wie hoch wäre die Auszahlung ohne Geräte?
Gruß Olli
Danke für deine Vorschläge ![]()
zu Vodafone WE60: Die 100 SMS bei Online-Abschluss wären mir leider zu wenig, 300 versende ich circa monatlich... Also wäre ne Flat angebracht.
Aber wo find ich denn bei Vodafone diese HappyFamily-Option für 6€??? Kann man bei Vodafone nicht den WE60+SMS-Flat und HappyFamily-Option buchen? Das wäre doch optimal!
zu vybemobile: Selbiges Problem mit den SMS. 100 leider zu wenig...
zu Vodafone Superflat: interessantes angebot, allerdings kann man mehr rausholen wenn man bei den hier im Forum bekannten Händler ordert
z.B. Superflat-Student für 29,95+5=34,95 (für Telefonie- und SMS-Flat sowie 60 Freiminuten in alle Netze). Das macht 34,95x24=838,80-449=389,80! Monatlich wären das circa 16,24€. Ein günstigeres bzw. besseres Angebot gibt es wohl derzeit nicht oder??? Online bei Vodafone hätte ich monatliche Kosten von circa 26€ (19,95+5+5-5)x24=598,80+24,95=623,75/24=25,99.
zu Congstar: wäre auch ne interessante Alternative, allerdings fallen hier Kosten fürs Festnetz an. Grundgebühr 9,95mtl.+ ca. 11€(für 60min. in andere Netze). Wären wir auch wieder bei über 20€...
Hat vielleicht noch jemand ne Idee? Oder war das so ziemlich alles was der Markt zur Zeit hergibt? Weil dann wäre das Superflat Student Angebot von nem Foren-Händler das zur zeit beste bzw. günstigste richtig?
Wie bereits mehrfach gesagt: Benötigen Telefonie- und SMS-Flat untereinander (am besten auch inklusive Festnetzflat) sowie circa 60 Freiminuten in alle Netze.
harlekyn: Eigentlich nur untereinander, jedoch brauchen wir dann auch einige Freiminuten die für alle anderen Netze gelten.
Mobile-and-More: Netz ist eigentlich wie gesagt ziemlich egal, hauptsächlich untereinander brauchen wir die Flat. Allerdings sollte das Netz auch ein brauchbares sein, vom Empfang her usw...
Hi,
ja wir sind beide unter 26!!! Freue mich aufs Angebot ![]()
Gruß
Olli
Hi,
wie der Betreff schon sagt suche ich für meine Freundin und mich eine Telefonie- und SMS-Flat. Wenn es geht auch ein paar Freiminuten die für alle deutschen Mobilfunknetze gelten. Würde bei Base 30€ kosten glaub ich.
Momentan haben wir jeweils einen Base-Vertrag (Mobilcom) mit 25€ Grundgebühr monatlich die aber zu Ende Dezember gekündigt sind. Unsere Base-Verträge beinhalten nur die Telefonie- und SMS-Flat. Keine Freiminuten in andere Netze... Und spart euch bitte Kommentare wie "warum zur Hölle hast du 2 Base-Verträge über Mobilcom abgeschlossen, ohne Subvention"??? Zu der Zeit kannte ich TT halt noch nicht
Zu meiner eigentlichen Frage... Welcher ist derzeit der optimalste und günstigste bzw. höchst subventioniertester Tarif für unsere Bedürfnisse? Wie gesagt, benötigen Telefonie- und SMS-Flat sowie einige Freiminuten für andere Netze. Festnetz-Flat müsste auch dabei sein. Ich hoffe ihr könnt uns behilfich sein und entsprechende Angebote posten. Danke!
PS: Congstar wäre ne Überlegung wert! Allerdings gibts da für 10€ kein Festnetz dazu. Mit Festnetz wären wir wiederum bei je 20€. Nimmt sich ja dann so gut wie nix :flop:
Gruß
Olli
Hi,
wie der Betreff schon sagt suche ich für meine Freundin und mich eine Telefonie- und SMS-Flat. Wenn es geht auch ein paar Freiminuten die für alle deutschen Mobilfunknetze gelten. Würde bei Base 30€ kosten glaub ich.
Momentan haben wir jeweils einen Base-Vertrag (Mobilcom) mit 25€ Grundgebühr monatlich die aber zu Ende Dezember gekündigt sind. Unsere Base-Verträge beinhalten nur die Telefonie- und SMS-Flat. Keine Freiminuten in andere Netze... Und spart euch bitte Kommentare wie "warum zur Hölle hast du 2 Base-Verträge über Mobilcom abgeschlossen, ohne Subvention"???
Zu der Zeit kannte ich TT halt noch nicht
:cool:
Zu meiner eigentlichen Frage... Welcher ist derzeit der optimalste und günstigste bzw. höchst subventioniertester Tarif für unsere Bedürfnisse? Wie gesagt, benötigen Telefonie- und SMS-Flat sowie einige Freiminuten für andere Netze. Ich hoffe ihr könnt uns behilfich sein und entsprechende Angebote posten. Danke!
Gruß
Olli