-
Der Hotline nach gibt es kein 5G im Start Tarif. Als ich die Mitarbeiterin auf die 50 Mbit/s angesprochen habe, hieß es einfach, dass sie das erhöht hätten.
Dann finde ich die Aufmachung der Homepage aktuell aber echt irreführend. "Dein Wunschtarif mit 5G" und darunter der Start mit "Datenvolumen buchbar" und daneben die 5G Rakete 
-
Ich hab gerade vom Smart S LTE in den Start gewechselt. In der App ist er als Start LTE aufgeführt und ich bekomme auch nur LTE. Auf der Homepage steht im Produktinformationsblatt 50 Mbit/s, allerdings nichts von 5G.
Mit aktiviertem Datenpass und mittlerem Empfang bekomme ich im Haus allerdings 86 Mbit/s.
-
Interessanterweise liest sich das aus der Fußnote so nicht raus. Gehe ich danach erhalte ich 6x10GB selbst dann wenn ich überhaupt nicht auflade und der Tarif nach 3M kein Guthaben mehr hat.
Danke für Eure bisherigen Antworten.
So hätte ich das auch gedeutet:
Zitat
NORMA Connect Neukunden die im Aktionszeitraum einen Smart Tarif buchen oder verlängern erhalten 6 mal 10GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt (Im Tarif Smart 6 einmalig 10GB).
Ich buche einen Smart Tarif im Aktionszeitraum und bekomme danach 6x 10GB. Genau genommen steht dort nicht mal was von monatlich und der Aktionszeitraum ist ja nächste Woche zuende.
Ich warte ab, morgen wird meine Nummer erstmal portiert 
-
Wenn du am Telefon oder online abgeschlossen hast, müsstest du doch widerrufen können?
-
Die Datenboost Aktion ist online
bis 31.07 gibt's z.B. den RED M mit 11GB Datenvolumen.
vielleicht gibt's dann jetzt auch bessere Konditionen für VVL
Ob es dann immernoch das doppelte Volumen für Sim Only tarife gibt?
-
Super, vielen Dank!
:top:
-
Hallo handytick,
Ich habe grade auf meine "AP frei" SMS diese Antwort bekommen:
Zitat
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre SMS. Leider sind Sie nicht berechtigt eine Gutschrift der Anschlussgebühr zu erhalten.
Was ist denn da los?
Es handelt sich um die BestellNr 563253.
Grüße mooepy
-
Aktiviert ihr bei Vorkasse eigentlich direkt oder erst wenn der Zahlungseingang vermerkt ist?
-
Ist ein Angebot mit Nexus 5 16GB möglich?
edit: Bei diesem Tarif gibt es keinen Bonus für die Rufnummernportierung, oder finde ich den Hinweis einfach nicht?
-
Hallo,
ist das Galaxy Nexus (weiß oder grau) im IFI11 möglich?
...und nachträgliche Portierung ist bei base doch kein Problem, oder?
Gruß mooepy