Jopp, beachtet. ![]()
Beiträge von mooepy
-
-
Ah danke euch beiden, ich werd's mal so versuchen. :top:
Ja, hatte mit dem Zusatzcode überwiesen, da mir das in der SMS von O2 so angezeigt wurde... -
Habe grade gesehen dass meine Überweisung an O2 zurückgekommen ist (Verwendungszweck unbekannt), obwohl ich vorher per SMS an 56656 Bankverbindung und Verwendungszweck angefragt habe und diese Daten auch korrekt übernommen habe...
Gibt's da evtl Probleme bei portierten Nummern?
-
Die Guthabenanzeige im Tarifmanager "klemmt" irgendwie seit einiger Zeit, im Entgeltnachweis oder über *100# wird erst der richtige Betrag angezeigt und (bei mir jedenfalls) auch richtig runtergerechnet.
-
Es wurden doch nur Verträge aktiviert die direkt gemailed wurden während die Aktion noch lief, oder?
Solange nicht fröhlich weiter aktiviert wird was noch reinkommt (per Post z.B.) denke ich nicht dass man hier von Betrugsabsichten sprechen kann.Meine Sachen sind Montag dummerweise auch noch per Post raus gegangen, sollten also heute angekommen sein. Hoffe mal dass die Sachen wirklich, wie in der Mail geschrieben, vernichtet werden und nicht doch noch die böse Überraschung kommt...
-
Ich denke nicht, da du ja erst mit deiner Unterschrift in den Verträgen der Schufaabfrage einwilligst. Anders wäre das sicher nicht rechtens.
100%tig sicher bin ich aber nicht, hatte die Frage auch schon einige Seiten vorher gestellt. -
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Dann kann man die Sache ja recht locker sehen ... Wachten wir mal auf die Äußerungen von mio ab ...In der Hinsicht ja, die meisten Leute wird's halt ärgern dass die Schufa unnötig abgefragt wurde.
-
Widerrufsrecht hast du auf jeden Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von D-ROCK
So,Stand heute habe ich zwei nette Bestellbestätigungsmails bekommen und sehe das Base 2 Schufa Anfragen gestartet hat. Keine weitere Mail und kein Anruf. Bei den nächsten Aktionen die mit Base zu tun haben werde ich einen großen Bogen um diesen Anbieter machen...
Wurdest du zuerst abgelehnt und jetzt ackert Base die Sachen doch noch mal ab?
Schufaabfrage ist doch normal beim Vertragsabschluss... -
Wird die Schufa direkt nach Bestelleingang abgefragt oder erst wenn die Verträge vorliegen (Original, Scan o.ä.)?
edit: Dürfte ja eigentlich erst wenn Verträge vorliegen, da ja sonst gar keine Einwilligung zur Abfrage vorliegt, richtig?