-
Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten wie sich Eplus zu den Rückbuchungen verhält oder ob damals wirklich nichts eingezogen wurde?
Bei mir hat Eplus die Tage auch 24€ für ein E71 eingezogen. Dummerweise scheint ausgerechnet der 12/2010er Kontoauszug verloren gegangen zu sein, 11/2010 wurde jedenfalls noch nichts abgebucht.
Mir kommt das Ganze etwas komisch vor, da es jetzt auch nach so einem langen Zeitraum passiert, der das Nachvollziehen etwas schwer macht.
Grüße mooepy
-
Hat Netzclub eigentlich jemanden in einen anderen Surf-Tarif eingestuft nachdem er keine 5€ aufgeladen hat? Ich hab hier noch die alte Karte von meiner Freundin rumliegen (wurde nie aufgeladen oder großartig benutzt) und mich grade mal eingeloggt. Der Tarfimanager sagt "Gratis Handy-Internet-Flat" genau wie bei meiner, bei der ich damals aufgeladen hatte... Kann man die Tarife anhand der Bezeichnung unterscheiden oder merkt man das erst wenn man gedrosselt wird?
edit: So, ich hab einfach mal eine 100 MB Datei angefangen runter zu laden und nach einiger Zeit kam die SMS mit den 80%, also wird man wohl doch runter gestuft und der Tarif im Profil scheint nicht unbedingt aussagekräftig...
-
Nato & NetzClub: Danke Euch für die Aufklärung um die Überweisungsgeschichte!
-
Funktioniert denn die Überweisung an Netzclub jetzt noch? Ein paar Seiten zurück steht dass das Geld zurückgekommen ist, kurz darauf schreibt jemand dass es vor kurzer Zeit noch ging...
Gibt's da noch aktuellere Infos zu? Eventuell auch direkt von Euch, NetzClub / Katja?
Gruß mooepy
-
Zündi: Super, danke! Werd ich mal testen.
-
Kann man die Gutscheine eigentlich auch irgendwie ohne diese o2 Software einlösen?
-
Hattest du nachgefragt oder war das ne Art Versandmitteilung?
-
Re: Tarif ist momentan inaktiv
Zitat
Original geschrieben von N95.2007
Bei mir erscheint unter Meine Daten/Tarif:
"Dein Tarif ist momentan inaktiv."
Ich habe mir unter Historie schon eine Produktverbung zuschicken lassen und beantwortet.
Ist als geklickt und beantwortet am 21.12.2010 gekennzeichnet.
Gibt es noch eine Möglichkeit, um den Tarif wieder aktiv zu bekommen.
Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !
Alles anzeigen
Steht bei mir auch schon länger drin, aber Freivolumen wird trotzdem korrekt abgerechnet und auch die SMS zur Flat-Verlängerung trudeln regelmäßig hier ein. Scheinbar nur ein kleiner Bug auf der Seite.
-
Mein Tarif steht jetzt auch auf inaktiv, obwohl ich noch ne sms hier hab in der steht, dass meine Flat bis zum 31.12. gilt. Guthaben wird aber bis jetzt keins abgezogen.
So ganz rund scheint das alles immer noch nicht zu laufen...
-
Wird die Aktion im Dezember noch weitergeführt oder bringt ihr noch was neues (evtl. noch besseres ;)) mit myMTV?
Hätte da noch jemanden der am Defy mit diesem Tarif interessiert wäre.
Gruß