Jo, ich bezog mich auch eher auf diesen Post hier:
ZitatHab hier nämlich nur EDGE zur Verfügung. Surfe mit meiner Kombi-Flat (30MB-I-net) den ganzen Monat und hab immer das "EDGE-Symbol"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, ich bezog mich auch eher auf diesen Post hier:
ZitatHab hier nämlich nur EDGE zur Verfügung. Surfe mit meiner Kombi-Flat (30MB-I-net) den ganzen Monat und hab immer das "EDGE-Symbol"
Nach den 30MB wird doch auch nicht gedrosselt sondern normal mit 24c/MB weiter abgerechnet, oder? Handelt sich ja nicht um ne Flat sondern um Inklusiveinheiten.
So hab ich das jedenfalls verstanden, aber bin noch nicht über die 30MB um's selber auszuprobieren ![]()
Ja, Portierung einer Alditalknummer hat problemlos geklappt. Hat ca. 7-8 Tage gedauert und 25€ Bonusguthaben gab's auch noch von Netzclub.
Alditalk / Medionmobile wird ja bei der Rufnummermitnahme nicht aufgeführt, ist das generell nicht möglich von dort zu portieren oder ist es einfach noch nicht implementiert? Oder würde es funktionieren wenn ich bei beiden Feldern Eplus wähle?
Gruß mooepy
Hallo!
Hat jemand in der letzten Zeit mal per Überweisung aufgeladen und sind die Daten aus der Prepaidwiki noch korrekt?
ZitatE-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG
Konto: 121790001
BLZ: 300 400 00
Bank: Commerzbank Düsseldorf
Als Verwendungszweck muss Ihre Rufnummer * z.B. 01771234567
angegeben werden
Grüße mooepy
Wie sieht das eigentlich aus bei der Portierung, Netzclub bietet ja dieses Formular im Tarifmanager. Muss ich trotzdem erst selbst bei meinem alten Prepaid-Anbieter kündigen (evtl. mit Hinweis auf Portierung) oder wird der Part von Netzclub übernommen?
Re: Re: Re: Rufnummerportierung
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Nun frag ich mich nur, was bei Aldi-Talk auszuwählen ist. Läuft ja über die "E-PLus Service GmbH", gibt aber nur E-Plus direkt, oder gibt es da keinen Unterschied wie bei o2 und o2 Service GmbH?
Das würde mich auch interessieren... ![]()
Komisch dass der Typ von bild.de schreibt:
ZitatBisher habe ich an fünf Tagen zwei Werbemeldungen bekommen, eine davon fand ich sogar ein bisschen interessant.
:apaul:
Das einzige was der Hauptkarte noch im Wege steht ![]()