Beiträge von flashhawk

Re: ARCOR falsche Rechnungslegung?

Zitat

Original geschrieben von granininektar
    Weiss jemand Rat? Vielen Dank an euch!

Rat in Bezug worauf? Du hast einen Tarif genutzt, den musst du zahlen. Wenn du deine Tarife verbaselst und nicht über die Flat telefoniert hast, ist es eben Pech. Einen Anspruch auf "was auch immer" hast du nicht, höchstens auf Kulanz-Basis.

Zitat

Original geschrieben von holden
    Wie gern ich auch mit Dir übereinstimmen würde, meine alma mater zum Beispiel ist der dezidierten Meinung, ein Master sei mehr wert als ein Diplom.

Dann unterscheide bitte FH-Diplom und Uni-Diplom. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ist das UNI-Diplom mit dem Master gleichzusetzen -> dauert eben beides 10 Semester. Das FH-Diplom ist auf 8 Semester angesetzt (gewesen).

PS: Ich finde es lächerlich, den Beitragsinhalt durch möglichst viele Fremdwörter aufwerten zu wollen. :rolleyes:

Re: Re: Re: Wie Telefonschluss für Mobilfunknummern sperren ? Tochter treibt mich in

Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Ja, vielleicht. :rolleyes:
    Bevor ich mich daran mache Unmengen von Seiten zu durchforsten, hatte ich gehofft Jemand hier kennt die Anlage und Funktionen um mir sagen zu können ob das machbar ist oder nicht.

Stimmt, immer erst fragen, dann nachschauen, hatte ich vergessen...:eek:

Im Ernst: eine PDF-Anleitung lässt sich schnell durchsuchen - auch eine zu Papier gebrachte Anleitung hat ein Inhaltsverzeichnis.

Re: Wie Telefonschluss für Mobilfunknummern sperren ? Tochter treibt mich in den Ruin

Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Ich habe eine Siemens SX255isdn Telefonanlage in Verbindung mit drei analogen Sinusgeräten unterschiedlichen Typs im Einsatz.
    Könnte ich z.B. die Telefonanlage oder die Sinusgeräte so konfigurieren, dass damit keine Gespräche mehr ins Mobilfunknetz möglich wären, oder bleibt nur der kostenpflichtige Weg zur Telekom bzgl. der Sperrung ?

Das wird dir mit Sicherheit die Anleitung verraten.

Kommt drauf an, was du für Geräte hast! Die FRITZ!Box sendet ja nicht das Impuls-Signal ans Netz -> es wird intern umgewandelt. Da hast du bei Stromausfall wenig Chancen.

Man könnte der FRITZ!Box (mit entsprechender Firmware) auch Sprachwahl beibringen -> die würde dann ja nicht deine Stimme ins Netz senden, sondern ein entsprechendes Signal.