Das hier ist doch kein Kuriositäten-Forum! Solche Antworten bekommt man mit etwas (oder etwas mehr) Pech bei jedem Anbieter!
Was willst du uns denn damit aufzeigen? Dass du zu "unschlau" bist, die Antwort zu verstehen?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hier ist doch kein Kuriositäten-Forum! Solche Antworten bekommt man mit etwas (oder etwas mehr) Pech bei jedem Anbieter!
Was willst du uns denn damit aufzeigen? Dass du zu "unschlau" bist, die Antwort zu verstehen?
![]()
Dafür muss man natürlich einen Thread eröffnen... ![]()
Nutz doch einfach mal Wikipedia und Google, um die Begriffe Bachelor, Master, Diplom und Dr. vernünftig zu unterscheiden. Mir kräuseln sich die Nackenhaare!
Bei T-Com nachfragen!
Es kommt immer auf die Kombination VoIP-Anbieter -> VoIP-Hardware -> Faxgerät an. Mein Faxgerät funktioniert zum Beispiel über freenet iPhone, nicht aber über 1und1...
Eine pauschale Antwort lässt sich da nicht geben.
Über 1und1 (wie oben steht).
Aha :confused:
Welchen Sinn soll es verfolgen, sich extra ein solches Gerät zu besorgen?
Naja, die Software wird es ja wenigstens im Internet geben.
ZitatOriginal geschrieben von samsung-man
Google sagt mir nicht, warum AntiVir und Co nichts finden
Aber es sagt dir, wie du den Mist wegbekommst und was das überhaupt ist. Wenn du das gelesen hast, wirst du ja vielleicht lesen, wieso deine Programme das nicht gefunden haben.