1. schreibst du
ZitatTreiber muss nachinstalliert werden!
.
2. hat der W701V gar keinen USB-Anschluss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. schreibst du
ZitatTreiber muss nachinstalliert werden!
.
2. hat der W701V gar keinen USB-Anschluss.
booner: wenn WPA mit den neuesten Treibern nicht läuft, bleibt wirklich nur noch WEP -> zusätzlich noch den MAC-Folter aktivieren und du surfst relativ sicher (wer macht sich schon die Mühe?).
Von USB lese ich hier nichts...
Doch, wenn man eine Netzwerkkarte installiert, so installiert win98 auch gleich das TCP/IP mit, aber dennoch könnte das Abhilfe schaffen. Erstmal runterschmeißen, dann neu installieren.
Zitat
sorry,
aber ich will keine lexika wälzen sondern nur nen router an einen computer anschließen...
Und ich will keine Romane schreiben :eek:
Naja, ist die LAN-Karte aktiv? Wird eine IP zugewiesen, geht ein Ping durch? Firewall aktiv? Und, und, und...
Erst Kabel reinstecken, dann Rechner hochfahren. Dann sollte per DHCP eine IP-Adresse vergeben werden.
Ansonsten kann es an ca. 100 Dingen liegen, da brauchen wir schon mehr Infos.
ZitatOriginal geschrieben von Split
windows 98 se und benutze t-online software 5.0 s
Ich denke, dass das die Übeltäter sind.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Der PC verbaucht im Ruhezustand keinen Strom, man kann den PC sogar ganz vom Strom trennen.
Wenn man ihn vom Strom trennt, verbraucht er natürlich nichts. Ansonsten schon - meiner sogar >10Watt. Das Netzteil speist ja z.B. noch die USB- und PS2-Ports (Maus leuchtet etc.).
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Er meinte im Splitter istn Fehlerspeicher, wenn der nicht resettet wird läuft der Splitter nicht richtig.
:confused:
Kann das mal bitte jemand bestätigen/verneinen?
Oder auch einfach mal die Scheiben von innen gründlich reinigen. Denn das Wasser lagert sich am Staub ab.
Ansonsten muss ich mal ganz ehrlich sagen, dass Ford damit wohl auch generell ein Problem hat (auch wenn du vorher dasselbe Modell fuhrst) -> nicht umsonst hat Ford seit langem die Frontscheibenheizung im Programm...
/edit - crooks: damn, zu langsam!