Ich kann mein Handy auch für Datenaustausch koppeln; allerdings funktioniert die PC Suite nicht.
Beiträge von flashhawk
-
-
Doch, du kannst es mal deinem Anbieter melden.
Außerdem solltest du diesem Speedtest nicht so vertrauen. Lade mal von schnellen Servern einfach irgendwelche Dateien runter und beobachte da das Verhalten.
-
Tja, kann die Leitung, der Provider (Backbone), der Router oder deine Rechner sein. Eine Ferndiagnose ist da schwierig.
-
Im Handbuch des Geräts habe ich dafür auf die Schnelle keine Informationen gefunden.
-
Vielleicht sollten wir erstmal wissen, welche Geräte der Threadersteller hat, um zu urteilen, ob er noch Zusatzgeräte benötigt. Da er offenbar einen VoIP-Router hat, gehe ich davon aus, dass es funktioniert.
-
Google/Wikipedia!
Das ist ja wohl nicht dein Ernst! :flop:
-
Bei freenetKomplett ist die Supporthotline eine 0900er -> kostenlos aus dem Festnetz und von iPhone uas.
Es gibt auch eine separate 0800er Störungshotline für freenetKomplett-Kunden, die auch wirklich NUR für Störungen ist. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Du muss dich nur zwischen 24 Monate plus kostenpflichtiger Hotline und 1 Monat Laufzeit plus kostenloser Supporthotline entscheiden.Die Support-Hotline für freenetKomplett-Kunden ist kostenlos.
-
Wenn er mit dem Router verbunden ist, kann er nicht noch zusätzlich mit einem anderen Gerät (Handy) verbunden werden. Warum willst du das Handy denn nicht direkt mit dem Router verbinden?
PS: Falsche Forenrubrik!
-
Nö, die letzte Meile ist immer dieselbe. Es sind andere Geräte in der Vermittlungsstelle -> du bekommst ja keine neuen Kabel, die werden weiter genutzt.