-
Zitat
Original geschrieben von GrooveXT
Mmh, also die von Freenet haben gesagt sie hätten ihre eigenen Leitungen. Diese hätten sie damals von der Telekom gekauft und in diesem Zuge ausgemessen, daher könnten sie mir genau sagen das dort volle 16 Mbit down und 1125 KBit up möglich sein.
Das ist Quatsch, die haben keine Leitungen. Die schalten freenetKomplett über QSC bzw. Telefonica.
-
Dann kann dir nur dein Anbieter helfen und die Leitung entstören.
Ist das zumeist abends in den "Surfstunden" vieler User?
-
Hast du nebenbei Filesharing oder irgendwelche Programme an, die auf das Internet zugreifen?
-
Re: TCom Anloganschluss + 1und1 3DSL Fragen
Zitat
Original geschrieben von deviled
1. Jetzt stellt sich erstmal die erste Fragen, ob ein normaler ANALOGER Anschluss (T-Net) für 16,37€ / Monat für das 3DSL Angebot von 1und1 reicht? Ich muss dafür ansich nicht extra ISDN beantragen, oder?
2. Desweiteren ist mir unklar ob, ich über VoIP von 1und1 gleichzeitig mit 2 Telefonen telefonieren kann?
ad 1.: Reicht.
ad 2.: Ja!
-
Das kommt auf den Preselection-Anbieter an, afaik. Richtig ist auf jeden Fall, dass immer die 01033 frei ist. Die Frage ist nur, ob die T-Com das dann auch entsprechend (also Flatrate) tarifiert, ich gehe aber davon aus.
-
Re: Vor-Vorwahl trotz Preselection?
Ja, mit 01033 funktioiert das.
Zitat
Original geschrieben von @fricola
jetzt sieht es so aus, das wir seit dem 31.10.06 bis zum 31.10.06 nen Vertrag mit Tele2 haben.

-
Die Suite läuft nicht mit allen BT-Empfängern. Meiner geht damit auch nicht. Steht in der BDA.
-
Nunja - es wird so nicht laufen. Es muss immer zunächst der Splitter kommen, dann der NTBA. Da das in der Starterbox eingebaut ist, müssen diese Geräte auch so bleiben. Alles andere (ISDN-Geräte, analoge Geräte etc.) muss dahinter angeschlossen sein -> da kommst du nicht drum herum!
-
Da beim analogen Anschluss nur zwei Ader vom Netzbetreiber ankommen: ja, es geht!
-
Taut Tchibo-Messgerät braucht mein 19er SyncMaster LCD 35 Watt.
Ansonsten: Lad dir zwei Bedienungsanleitungen runter und vergleich die angegebenen Werte.