Dein Modem/Router wird eine Anzeige für die Synchronisation haben (siehe Anleitung) -> diese zeigt an, ob überhaupt eine Verbindung zur Vermittlungsstelle besteht (ohne die Zugangsdaten zu beachten) - wird diese verloren, so hast du ein Leitungsproblem. Das war eben meine Vermutung -> dass DSL6000 bei dir nicht korrekt läuft.
Beiträge von flashhawk
-
-
Verliert dein Modem/Router dabei die Synchronisation mit der Leitung? Wenn ja -> hast du jetzt eine höhere Bandbreite als vorher?
-
Doch, klar können die falsch sein -> sie werden ja automatisch bezogen, daher kann auch der Windows DHCP-Dienst defekt sein.
-
IP-Adresse, Subnetzmaske und Standardgateway sind entscheidend. Sind die nicht korrekt bezogen, klappts auch nicht.
Ich tippe auf Netzwerkkartentreiber. -
Dann schau dir genau an, welche Hardware du hast und welchen Tarif du hast. Dann gehst du auf die Homepage deines Anbieters und schaust, wie man es einrichtet.
-
Warte doch erstmal deine Unterlagen ab! Dein Anbieter wird dir schon mitteilen, wie du das einzurichten hast.
-
Und ich bekomme nächsten Dienstag mein Auto und wollte wissen, wie dort die Heckscheibenheizung angeschaltet wird.
Im Ernst: Anleitung lesen!
PS: Meinst du eigentlich, wir sind Hellseher und wissen, welche Geräte / Anbieter etc. du bekommst?
-
Janu, die Verkabelung können wir bei dir auch nicht erraten, die musst du schon "sicherstellen"!
Wenn die Verkabelung korrekt ist, so liegt es eben doch an den Einstellungen!
-
Das dachte ich mir. Und es ist natürlich zu viel verlangt, einmal auf die Homepage, auf google, ins Telefonbuch oder in seine Unterlagen zu gucken, um die Nummer zu finden.

-
Logo funktioniert die 7170!