-
Steht bei heise sogar explizit:
Zitat
Der Aldi-Preis von 599 Euro für einen PC mit Dual-Core-CPU, DVI-tauglicher Grafikkarte, Vista Home Premium und DVB-T-Karte lässt sich anscheinend nicht so leicht unterbieten; zumindest bei den größeren deutschen Versandhändlern konnten wir auf Anhieb kein billigeres und vergleichbar ausgestattetes Gerät finden. [...]
-
Re: [Telekom] DSL 16000 seit kurzem nur noch ca. 4000kbps ?!?
Zitat
Original geschrieben von Mini_Cooper
wo kann ich mich beschweren???
Wo beschwerst du dich, wenn deine Brötchen schimmelig sind? Oder wenn dein Fleisch vergammelt bist? Merkst selber, oder?
-
Hm, das ist merkwürdig, kann jedoch auch ein Bedienfehler sein, denn vielleicht stimmt der entsprechende Login-Name nicht mit dem überein, was du im Feld iPhone-Rufnummer eingegeben hast. Soll bedeuten: du gibst ins Feld iPhone-Rufnummer Rufnummer C ein (ist ja nur ein Platzhalter, ist egal, was du da reinschreibst), bei Loginname aber Rufnummer B. Dann ist natürlich Rufnummer B erreichbar, obwohl Rufnummer C in der Box als registriert steht.
Richte nochmal alle Nummern neu ein in der Box. Wichtig hierbei sind die Login-Namen. Bei der ersten Rufnummer ist der Login gleich dem DSL-Login. Bei Rufnummer 2 und 3 ist Vorwahl+Rufnummer jeweils der Login.
-
Zitat
Original geschrieben von Plentybugs
Es muss eine andere geben.
Es muss hier gar nichts - die angegebene IP ist (zumindest aktuell) korrekt.
-
Vielleicht besagte Freundin fragen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Man kann auch jenseits der T-Com Grenzen noch stabil höhere Bandbreiten erreichen.
Richtig - man kann. Aber das Gejammer ist immer groß, wenn Internetverbindung und Telefonate während der Stoßzeiten abbrechen.
-
Naja, ich denke, es sind eher die Stunden als die 3 IPs.
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Du musst nur angeben, falls 1&1 nachfragt, dass die alle im selben Haushalt wohnen!
Ich habe noch nie davon gehört, dass das nachgefragt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Cool ne ? 
Wenn du das noch einmal auf Deutsch schreiben könntest...
-
Es geht hier um einen freenetKomplett Anschluss. Bitte vor dem Posten informieren.
Dort wird die FRITZ!Box Fon 7170 SL ausgeliefert -> die hat ein RJ45 -> TAE Kabel zum direkten Anschluss an die Telefondose!