Geht das nicht schon mit der Labor-Firmware der aktuellen Reihe?
Beiträge von flashhawk
-
-
Vergiss meinen Vorredner -> bei einem freenetKomplett Anschluss entfällt der Splitter, da ja kein Signal zum Aufsplitten da ist -> es kommt nur das DSL-Signal an.
Ist die entsprechende Rufnummer in der Übersicht der FRITZ!Box registriert (also alle 3?) -> wenn ja, so musst du dich tatsächlich an freenet wenden. Schätzungsweise wird die Rufnummer aber schon von iPhone aus "intern" zu erreichen sein.
-
Nene, das funktioniert.
Du kannst sogar dieselbe Rufnummer an verschiedenen Standorten GLEICHZEITIG nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Was ich nicht verstehe: Warum werden die Spiele mit deutscher Beteiligung nicht mal um 20 Uhr übertragen?Weil sie dann schon zu Ende sind? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Übrigens solltest Du mal vor dem Umzug prüfen, ob in Deinem neuen Wohnort nicht Arcor oder Alice verfügbar ist. Beide schalten nämlich auch bei hoher Leitungsdämpfung noch höhere Bandbreiten als die Telekom.Es hat schon seinen Grund, weshalb die T-Com ihre Richtwerte hat; mit ständigen Synchronisationsverlusten ist ein schnellerer Anschluss nichts wert!
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
obwohl ich leider zu der Zeit auf der Bahn sein werde...Trainsurfer?

PS: Oder meinst du etwa eine Autobahn?

-
NEIN!
Das erste Gerät an der Anschlussdose muss(!!!!!!) der Splitter sein. Danach NTBA/FRITZ!Box etc.
Schau oben, da habe ich es beschrieben!
-
Nunja, ob du die Telefonanlage direkt am S0-Bus des NTBA oder an der FRITZ!Box anschließt, ist wirklich egal.
Ich würde es so anschließen, wie ich beschrieben habe, da du dann auch alle anderen Telefone ggf. über Internet laufen lassen kannst, falls du das mal willst (ausgehend, eingehend geht ja weiterhin über Festnetz).
-
Kommt halt immer darauf an, wie gut der Router das traffic-shaping hinbekommt und auf welchen Seiten man surft.
-
Deine Verkabelung klappt so auf keinen Fall! Damit auch die internet Telefonie klappt, mach es so:
"weite Welt" -> Splitter -> 1. Kabel NTBA -> FRITZ!Box (Anschluss ISDN/analog)
-> 2. Kabel FRITZ!Box (DSL)Nun die Telefonanlage an die FRITZ!Box - einfach so, wie sie vorher am NTBA steckte. Dann in der FRITZ!Box den VoIP-Account einrichten und diesem Account die Nummer "0000" geben. Dann in der ISDN-Anlage programmieren, dass Telefon 1 über "0000" raustelefoniert, dann geht Telefon 1 über Internet. Die übrigen Nebenstellen so konfigurieren, dass sie weiterhin über deine Festnetz-MSN gehen. Die FRITZ!Box verwaltet nämlich nicht nur die VoIP, sondern auch die "normale" ISDN-Telefonie.
Bei Fragen -> fragen!
PS: Zocken + Telefonie sollte bei DSL6000 kein Problem sein.