Ist doch auch egal, du hast dir ja schon selbst geantwortet -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2229067#post2229067
Beiträge von flashhawk
-
-
Dazu gibt es hier schon ca. 100 Threads. Und in eben diesen wirst du lesen, dass es nicht DEN Tarif gibt, mit dem alle zufrieden sind. Worauf legst du Wert? Weg von T-Com? Service? Verfügbarkeit?
Kommt doch auch immer darauf an, wo du wohnst und welche Anbieter bei dir verfügbar sind.Also: erstmal Suche nutzen, informieren, dann noch mal gezielte Fragen stellen und genauere Angaben als "DSL6000" machen! :top:
-
1. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=249596
2. Wenn er funktioniert, könnte doch auch einfach jemand mal hören, von wo das Geräusch kommt.
3. Ansonsten empfehle ich eines der zahlreichen Auto-Foren, google oder einfach eine Werkstatt!
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
man muss klicken, sonst gehts eh nicht weiter.Genau das dachte ich mir.
-
Ich bleibe dabei, dass es mit solchen Verlängerungen zu Problemen kommen kann (nicht muss). Gerade wenn man eine neue Hausverkabelung plant, sollte man hier gleich richtig planen. Auf einmal bekommen drei Nachbarn noch DSL und das Signal wird so schwach, dass mit der Verlängerung (Abschirmung!) ständige Synchronisationsverluste an der Tagesordnung sind -> das habe ich schon oft genug erlebt!
-
Naja, das mit der (bzw. ohne die) Vorwahl funktioniert natürlich nur, wenn deine Vorwahl in der FRITZ!Box entsprechend hinterlegt ist.
Ansonsten: Box auf neueste Firmware updaten, auf Werkseinstellungen setzen und erneut einrichten.
Alternativ: mal per Softphone probieren, ob es dann klappt. -
Welcher Grund sollte denn dafür sprechen, den Knopf nicht zu drücken? Das habe ich doch in meinem letzten Posting schon geschrieben; du willst doch den bestehenden Anschluss kündigen und einen neuen beauftragen -> warum willst du dann genau das nicht anklicken?
-
Jo, ein Aktiv-Hub bietet sich an!
-
Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Wenn du umziehst, so willst du ja deinen alten Anschluss kündigen und einen neuen beauftragen... Ob nun in derselben Stadt oder woanders spielt doch keine Rolle.
-
Das Kabel sollte man nicht verlängern!
Hinterm Splitter kannst du machen, "was du willst", aber davor nicht.