Kann es sein, dass du die Vorwahl vergessen hast zu wählen?
Beiträge von flashhawk
-
-
Schau ins Ereignisprotokoll der FRITZ!Box -> welcher Fehler taucht dort auf?
-
1. Dein Betreff ist Mist!
2. Gibt sie ein Geräusch von sich, wenn du sie mit einem Stromkabel im Gehäuse verbindest?
-
Zitat
Original geschrieben von telefon-echo
Wenn ich mich nicht irreDu irrst. Beim Wechsel auf C&S wird die automatisch aktiv!
-
Steht im Logbuch der FRITZ!Box zufällig PPPoE-Fehler?
-
TT: Threads werden wegen jedem Mist eröffnet
Ist es bei euch auch so, dass Threads wegen jedes Ausfalls eröffnet werden?
Egal, was ich anklicke, bekomme ich komische Threads (IE oder Firefox). Die Suche geht noch, wird aber gerne ignoriert.PS: Wenn man den Link telefon-treff.de gegen bild.de austauscht, findet sich auch nicht mehr Inhalt.
Edit: Alles wieder ok. War eine Super-Gelegenheit, lustige Threads zu lesen, wenn in dieser Zeit einer geschrieben wurde.
*SCRRRRRRRRNR* - *duckundwech*
-
1. Herzlich willkommen hier!
2. Dein Betreff ist "Mist".
3. Du hast vermutlich eine "AWADO" -> wenn du zwei Telefone angeschlossen hattest, konntest du dann mithören? Wenn nein: die AWADO muss entfernt werden. Soll heißen: der Splitter muss immer das ERSTE und EINZIGE Gerät sein, was direkt mit den Adern der T-Com verbunden ist.
Wenn ja: nur die Hauptdose nutzen und Nebendose entfernen. -
In der Starterbox stellst du ein, dass die Telefone die Nummern 1 und 2 bekommen. In dem anderen Adapter stellst du ein, dass das Fax Nummer 3 bekommt. Jeweils als einzige Nummer - dann klappt´s.
-
Vielleicht solltest du dazuschreiben, was du überhaupt erwartest von dem Notebook.
- Preis
- Leistung/Einsatzgebiet
- Geräuschpegel
- Akkulaufzeit
- und und und -
Wenn man 3DSL hat, ist doch gerade der Sinn, dass man über VoIP telefoniert... :confused: