Die FRITZ!Box Fon Reihe kann das.
Beiträge von flashhawk
-
-
Für die Standardcodecs ist der Upstream zu gering.
-
Das sind halt die Lei(s)tungsmerkmale - und denk dran: lieber eine stabile Leitung mit etwas weniger Bandbreite als ständige Sync-Verluste.
-
Du musst schon selbst die Anleitung des Gerätes lesen, damit du es einrichten kannst.
PS: Warum holen sich die Leute eigentlich gerade DICH zum Einrichten?
(Nicht böse gemeint, aber komisch kommt´s mir vor) -
Es gibt eine Telefonnummer, wo du einzelne Nummern checken lassen kannst. Diese findest du auf der Seite von T-Com oder hier über die Suche.
/edit: Weil ich so nett bin:
ZitatOb der von ihnen gewählte Anschluss bei einem solchen Anbieter liegt erfahren Sie unter 0800 33 09576.
-
Die Software musst du gar nicht installieren, wenn du das Gerät als Router nutzt!
-
Bei 3000 gibt es einen 384er Upload.
-
Also ich finde das Tchibo-Ding gar nicht so schlecht - um genaue Werte geht es mir gar nicht unbedingt - ist eher so zum Spaß!
Und auch ich mache es seit einem Jahr so, dass ich auch mal tagsüber den PC ausschalte. Beispiel: 2 Stunden zum Sport -> Rechner aus. Spart ja doch was!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Seit ich mir eins ausgeliehen hatte, laeuft mein PC nicht mehr 24x7 und spart so ca. 1000 kW/Jahr
Du meinst sicher kWh/Jahr.
-
Er schreibt doch, dass es läuft, wenn Filesharing deaktiviert ist -> der Fehler ist doch gefunden :confused: